ich habe nun einen ruston&hornsby - Diesel aus einem englischen Weißmetall/Messing-Bausatz fertig:
bzw.
Das Minitrix-Fahrgestell gtehört laut Plan so - Alternativen (zB für ein freies Führerhaus) fänden wohl im motorraum Platz...
Grüße
peter
Schmalspurlok-Eigenbau H0e
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
Schmalspurlok-Eigenbau H0e
Hallo Leute,
hatte mal wieder Zeit und habe mit den Details an meiner Diesellok begonnen. Griffstangen für die Türen, am Motorblock und an der Front.
Der Schornstein ist aus Holz. Mit dem Nietenband wollte ich etwas Trennung in das Führerhaus bringen.
Damit ich dann demnächst mit dem Lackieren beginnen kann, habe ich mir eine Spritzkabine mit Absaugung und Drehteller gebaut. Als Beleuchtung kommt eine Klemmlampe noch dazu.
Schönes Wo.-Ende
Gruß Andreas
hatte mal wieder Zeit und habe mit den Details an meiner Diesellok begonnen. Griffstangen für die Türen, am Motorblock und an der Front.
Der Schornstein ist aus Holz. Mit dem Nietenband wollte ich etwas Trennung in das Führerhaus bringen.
Damit ich dann demnächst mit dem Lackieren beginnen kann, habe ich mir eine Spritzkabine mit Absaugung und Drehteller gebaut. Als Beleuchtung kommt eine Klemmlampe noch dazu.
Schönes Wo.-Ende
Gruß Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.