Irgendwie sieht er aber nicht so hoch aus!sio-schmalspur hat geschrieben:Hallo !
nur leider die Höhe nicht... der 4090 ist 3482mm und dieser hier 3800mm
lg
oliver
Moderator: Stephan Rewitzer
Laut der letzten Bemopost nicht , kurze Zusammenfassung:Will Bemo wirklich in Om einsteigen?
Ach so?MzB- 1099iger hat geschrieben:Träum weiter, denn wenn schon für die Ybbstalbahn und die Mariazellerbahn vom Bund kein Geld locker gemacht wird, wieso dann für einen Landstrich, wo weniger Leute wohnen, als in Mariazell alleine...
Wer weiß, mal sehen was die Zukunft bringt.marduk17 hat geschrieben:Hallo!
Vielleicht sollten wir wieder zum Thema des Threads zurückkehren, dem Allegra. Denn der hat mit der MzB rein gar nichts zu tun und wird es auch nie haben...
lg Andrej
Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe keinen einzigen Satz in diesem Thread geschrieben in dem ich schimpfe. Vielleicht solltest Du erst mal lesen was ich geschrieben habe bevor Du so einen Mist über mich schreibst.St.Sebastianer hat geschrieben:Wer weiß, mal sehen was die Zukunft bringt.
Nachdem ja Pröll in letzter Zeit gewisse Aussagen getätigt hat
Also, wenn du schon schreibst, dass wir zurück zum Thema kommen sollen, dann schreib auch was zu dem Thema und schimpf' nicht nur
Auch nach mehrfacher Durchsicht dieses Threads konnte ich weder "Gschimpfe" noch sonst irgendein anderes unpassendes/ungutes Verhalten durch User "marduk17" finden. Im Gegenteil: Er hat durchaus konstruktiv dazu aufgerufen, "wieder zum Thema des Threads zurück[zu]kehren"; und nun hat er – wie von dir "angeregt" – etliche zweckdienliche Links zu Fotos eingestellt.St.Sebastianer hat geschrieben:dann schreib auch was zu dem Thema und schimpf' nicht nur