MzB- 1099iger hat geschrieben:Und Du hast darauf geantwortet (oder war´s doch ein anderer?? Ich will heute nimmer zu viel suchen..), daß das letzte Jahr unter ÖBB- Leitung dokumentiert werden sollte.
Das war ich.
Bei den anderen Usern (die, die ich meine, kennen sich aus...) war es aber eine regelrechte Bilderflut, das die Flut in Pakistan "nur" ein übergelaufener Nadelbach dagegen war...
Den Smilie erspare ich mir! Wie Du sicher mitbekommen hast sind diese User Junge Burschen die sich für die Schmalspur und der Fotografie der selben interessieren! Mit der Kritik, nicht nur von Dir, haben sie sich zurückgezogen und "sammeln" die Umläufe und ihre Bilder nur für sich!
Statt zu fördern und loben, werden sie von User angemacht, wegen ihrer Bilderflut! Ebenso hat es mich betroffen, heute bin ich verärgert dass ich diese Umlaufdokumentation nicht schon seit meinen Beitritt in diesem Forum gemacht!
Zudem war ich, wie Du sicher gemerkt hast, mal auf der einen, mal auf der anderen Seite, mal war die Lok etws abgeschattet, dann wieder in strahlendem Sonnenschein.
Und was sieht man von der Lok? Dass eine 1099er ist!
Also ein kleines "repertoir" und das kommt bei mir ned jeden Tag vor, weil ich gar ned die Zeit habe, jeden Tag an der MzB. zu verweilen oder gar mit ihr zu fahren. Was ich natürlich gerne machen würde..
Aber fast jeden Sonntag von St. Pölten nach Kirchberg, da gäbe es ja auch genug Gelegenheiten!
Du "bekrittelst" die Quantität.
Wo steht das?
Eine frage an den "Profi".
Wenn Du mich meinst, ich bin kein Profi, ich bemühe mich herzeigbare Bilder hier ins Forum zu stellen, es soll ja einige geben, die die Mariazellbahn ins Herz geschlossen haben! Und durch die Bilder noch bekannter zu machen, als sie eh schon ist!
Wie sieht die Qualität aus?? Gefallen die Bilder wenigstens?? Verbesserungsvorschläge bzgl. Belichtung usw.........
Achso, meine Bilder sind wenigstens einigermaßen scharf und gerade...
Wenn Du meine Beiträge durchlesen tätest, ich weiß das ist Dir zu viel, aber wenn, dann wirst Du von mir kaum Kritik über schiefe, unscharfe Bilder lesen! Wenn ich Kritik übe dann werden die Bilder bearbeitet oder sie kommt in Form einer pn, genau so über Rechtschreibfehler! Will mich ja nicht als "Oberlehrer" aufspielen!
lg, Josef