3-achsiger Schotterwagen von Ferro-Train
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Ferro- train ist eben eine Schmiede die sich auf kleinere Stückzahlen beschränkt. Dementsprechend "versetzt" arbeitet auch deren Gewinnschwelle ohne die es Ferro-train nicht gäbe..
In diesem Sinne kann man Exklusivität glaub ich akzeptieren, oder?
Wann kommt endlich meine ÖBB 199? Ich spar doch schon seit Jahren drauf--> nur...
In diesem Sinne kann man Exklusivität glaub ich akzeptieren, oder?
Wann kommt endlich meine ÖBB 199? Ich spar doch schon seit Jahren drauf--> nur...
-
Hallo 399.01!
Ich habe mir gestern meinen Ferro Train Schotterwagen abgeholt - sieht
wirklich super aus -vieles ist filigran sehr schön nachgebildet. Die einzige
Schwäche sind die beigelegten Bremsschläuche. Ich würde Euch daher
empfehlen Roco-Bremsschläuche zu montieren, man muß nur vorsichtig das Loch am Wagenkasten ein bißchen erweitern & umgekehrt den Zapfen der unteren Halterung des Roco-Bremsschlauches eine Spur dünner machen, den oberen komplett abschneiden.
Das gute Stück ist durchaus nicht "geschenkt", ich hatte noch das Glück
"nur" € 108.- berappen zu müssen, in der Zwischenzeit kostet er nämlich bereits € 120.-!
LG
Mike
Ich habe mir gestern meinen Ferro Train Schotterwagen abgeholt - sieht
wirklich super aus -vieles ist filigran sehr schön nachgebildet. Die einzige
Schwäche sind die beigelegten Bremsschläuche. Ich würde Euch daher
empfehlen Roco-Bremsschläuche zu montieren, man muß nur vorsichtig das Loch am Wagenkasten ein bißchen erweitern & umgekehrt den Zapfen der unteren Halterung des Roco-Bremsschlauches eine Spur dünner machen, den oberen komplett abschneiden.
Das gute Stück ist durchaus nicht "geschenkt", ich hatte noch das Glück
"nur" € 108.- berappen zu müssen, in der Zwischenzeit kostet er nämlich bereits € 120.-!
LG
Mike
-
-
Nette Grüße,
Ingo.
Frag doch mal bei FerroTrain direkt an (Telefon / Mail) . Wenn es da einen Trick gibt, werden die ihn Dir sicherlich mitteilen.Lupo hat geschrieben:Hallo,
in der zwischen Zeit habe ich mir auch einen Wagen zugelegt. Leider ist mir erst daheim aufgefallen, das die Mitterlere Achse heraußen ist. Kann mir jemand helfen wie ich die Achse ohne einer größeren Beschädigung in den Unterbau einsetzen kann?
Nette Grüße,
Ingo.
DS408 §2 (2): "Die Mitarbeiter sollen ... ihren Dienst mit der dem Wesen des Eisenbahnbetriebs entsprechenden Raschheit, aber ohne Überstürzung, ausführen."