.
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Hallo Allerseits,
eigentlich wollte ich wegen der fehlenden Bremswagen keine Rollböcke verwenden das hat sich jetzt doch geändert!
WUNDERSCHÖN
Grüße
Stefan760
eigentlich wollte ich wegen der fehlenden Bremswagen keine Rollböcke verwenden das hat sich jetzt doch geändert!
WUNDERSCHÖN
Grüße
Stefan760
Erlebe Deine persöhnliche Eisenbahngeschichte im Museumszug und lass damit die Schmalspurbahn nicht zur Geschichte werden!
Unsere Bahn ist Leben, besuch uns doch! www.wackelsteinexpress.at
Unsere Bahn ist Leben, besuch uns doch! www.wackelsteinexpress.at
-
-
wer oder was ist "miniatur"?
Hallo Rene,
superschönes Modulstück, das Du da gezaubert hast! Leider habe ich es entweder überlesen oder ich kann's einfach nicht finden: wenn ich den Namen "miniatur" und "wiese, o.ä." beim Suchen ins Netz eingebe, kann ich leider keinen Hersteller für Gras- und Wiesensorten für den Modellbau finden. Kannst Du mir daher bitte noch einen weiteren Hinweis geben, woher deine Begrünung stammt (evtl. mit Link)? Vielen lieben Dank!
Grüße
Wolfram
superschönes Modulstück, das Du da gezaubert hast! Leider habe ich es entweder überlesen oder ich kann's einfach nicht finden: wenn ich den Namen "miniatur" und "wiese, o.ä." beim Suchen ins Netz eingebe, kann ich leider keinen Hersteller für Gras- und Wiesensorten für den Modellbau finden. Kannst Du mir daher bitte noch einen weiteren Hinweis geben, woher deine Begrünung stammt (evtl. mit Link)? Vielen lieben Dank!
Grüße
Wolfram
-
Re: wer oder was ist "miniatur"?
Hallo, Du hast das n bei mininatur vergessen, sonst hättest Du das gefunden!feldbahnheini hat geschrieben:....."miniatur" und "wiese, o.ä." beim Suchen ins Netz eingebe, kann ich leider keinen Hersteller für Gras- und Wiesensorten für den Modellbau finden.....
lg, Josef
-