Lüneburger Heide mit Osthannoverscher Eisenbahn?Polloexpress hat geschrieben:Oma Hatz Eilig
Nette Grüße,
Ingo.
Moderator: Stephan Rewitzer
Polloexpress hat geschrieben:Hallo Ingo
Glückwunsch !!! Wohnst ja auch fast in ihrer Nähe.
Preis des Rätzels: "Darfst mir auch gute Ratschläge für meine im Aufbau befindlichen Modellbahn (GÖHRENTIN) geben. kleiner Scherz !!!!
Hoffendlich bis bald !
Gruß Thomas
Vielleicht der Steinhuder Tümpel? Dann wäre es wohl das Weinert-Modell des Typs "Frankfurt".750mm-fan hat geschrieben:Auflösung folgt später. Kleiner Tip: Hatte - unter anderem - was mit einem "Meer" zu tun.
mzbfoi hat geschrieben:HalloVielleicht der Steinhuder Tümpel? Dann wäre es wohl das Weinert-Modell des Typs "Frankfurt".750mm-fan hat geschrieben:Auflösung folgt später. Kleiner Tip: Hatte - unter anderem - was mit einem "Meer" zu tun.
Nette Grüße,
Ingo.
Du hast mir ja einen sehr guten Hinweis gegeben und zum Steinhuder Meer kann ich fast hinspucken (ok, ich müßte schon ein bischen stärker spucken), aber das würde ich sowieso nie tun, da die Gefahr bestünde, das es dann überläuft.750mm-fan hat geschrieben:Du machst mir Angst oder hast tante Google gefragt
Aber du liegst richtig
Allerdings bekommt er nicht die Ausführung der Steinhuder Meer-Bahn.
Das ist wohl eher Seemanns-, oder hier wohl eher Meermannsgarn, es sei denn man macht das im Winter nach drei Wochen starkem Dauerfrost.750mm-fan hat geschrieben:Ich habe gehört man könnte "zu Fuß" zur Insel, wenn man wollte.
oder einfach nur frische Triebe...750mm-fan hat geschrieben: [...] Teilweise die grünen Spitzen, die wohl die Blüte der Tanne nachbilden sollten [...]