Hallo Ihr treuen Leser da bin ich wieder !
@ Daniel:
Danke für die vielen Blumen
bin selbst von mir überrascht was ich da gezaubert habe
@ André:
Ja leider haben wir in Sachsen so etwas nicht aber wie wäre es denn damit... unser Viadukt Richtung CZ ist aber seeeeeeeeeeehr lang
Nun zu meinem Thema zurück !
Wie Ihr ja gesehen habt bin ich mit der Planung weiterer Teile beschäftigt.
Habe mich noch einmal damit auseinandergesetzt und bin zu folgenden Ergebnis gekommen...
Noch einmal der Vergleich: > http://maps.live.de/LiveSearch.LocalLiv ... &alt=-1000
Gesamtübersicht:
Zwischenteil 2:
Eckteil 3:
Alle Gleise im Schattenteil der Schmalspur werden an der Trennstelle gerade verlegt und es wird eine Möglichkeit geben die Gleise zu sehen
bzw. im Notfall mit der Hand zu erreichen.
Desweiteren sind bzw. werden die Gleise an den Trennstellen leicht beweglich sein um beim verbinden der Teile korrigieren zu können.
Nach dem Eckteil sind noch drei weitere Teile geplant bis Schlussendlich der St.Pöltener Hauptbahnhof erreicht ist.
Die Gleise der Hauptbahn werden aber leicht verändert (es wird nur ein Gleis geben und für die Zufahrt zur Triebwagenhalle wird von mir eine Weiche gedreht)
Oh Weia jetzt werden einige denken
und mich Steinigen wollen...
Sooooooooo und in der anderen Richtung sollen auch noch ein Eckteil sowie drei weitere Teile folgen... somit ergibt sich ein
U in Teilen. (Planung liegt schon auf einem A4 Blatt vor mir ist aber noch Geheim)
Jetzt habt Ihr einen groben Überblick in die Zukunft...
Kritik ist natürlich wieder erwünscht
aber bitte nicht so viel auf einmal
Und die nächsten Tage werde ich am Teil 1 weitermachen mir fehlen nur noch die lässtigen Oberleitungsmasten der Hauptbahn welche an diesem Stück Strecke sowieso keiner braucht