News: Ybbstalbahn (2)
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Mit Verlaub, es scheint da wohl "very br(ex)itish" zuzugehen.
Das gibt (jedenfalls mir) zu denken und lässt bezüglich des Ergebnisses schlimme Befürchtungen aufkommen.
Sarkasmus-Modus: Hat das britische Unterhaus im Ybbstal hospitiert oder waren da einige Entscheider/Verhinderer schnell noch einmal in Großbritannien? ... Sarkasmus-Modus Ende ...
Ein paar Kilometer weiter auf der Krumpen scheint es ordentlich voran zu gehen. Es könnte spannend werden, wo und wie viele Museumsbahnstrecken man sich am Ende leisten wird in NÖ.
Nachdenkliche Grüße
Thomas
Das gibt (jedenfalls mir) zu denken und lässt bezüglich des Ergebnisses schlimme Befürchtungen aufkommen.
Sarkasmus-Modus: Hat das britische Unterhaus im Ybbstal hospitiert oder waren da einige Entscheider/Verhinderer schnell noch einmal in Großbritannien? ... Sarkasmus-Modus Ende ...
Ein paar Kilometer weiter auf der Krumpen scheint es ordentlich voran zu gehen. Es könnte spannend werden, wo und wie viele Museumsbahnstrecken man sich am Ende leisten wird in NÖ.
Nachdenkliche Grüße
Thomas
-
ich schätze mal nach diversen "Anschwärz"-Aktionen ist der Mieter/Eigentümer des Bhf. Göstling zu keinerlei Kompromissen bereit, was Bahngleise und darauf befindliche Veranstaltungen anbelangt.flatho hat geschrieben: Sarkasmus-Modus: Hat das britische Unterhaus im Ybbstal hospitiert oder waren da einige Entscheider/Verhinderer schnell noch einmal in Großbritannien? ... Sarkasmus-Modus Ende ...
Ich versteh erm irgendwie ...
lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
-
Die Salamitechnik der Ybbstalbah:
https://m.noen.at/ybbstal/waidhofen-ybb ... -143986145
oetscherlaender
https://m.noen.at/ybbstal/waidhofen-ybb ... -143986145
oetscherlaender
-
-