Bhf Winterbach Eigenbau

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

mp07

Beitrag von mp07 »

HOe-Fan(atiker) hat geschrieben:So jetzt mache ich mich noch kleiner, setzte mich still in eine Ecke und weine.......
Naja weinen wirst du jetzt wohl kaum müssen. :roll: Ich denke, Silvio wird dir noch einmal verzeihen können.
hubauer2006
Beitrag von hubauer2006 »

Hallo Silvio!

Dein Projekt sieht echt toll aus! Nur diese eine bestimmte Szene, die überrascht mich!

aus unserem Forum kann das keiner sein, der würde sicher an der Strecke stehen! :razz: :razz: :razz:
Freundliche Grüße aus Steyr! :razz:

Daniel
sio-schmalspur

Beitrag von sio-schmalspur »

Hallo,
ich nehm dir das nicht übel und mußt auch nicht weinen, jetzt weiß ich auch was du gemeint hast...
den Raum nenne ich Schwarz in Weis und an der Wand steht ein moderner Schrank mit Glasteilen in dem die guten Stücke sichtbar sind.
Dazu noch etwas Teppich auf dem natürlich farblich abgestimmt ein Tisch steht... eventuell kommen noch kleine Stühlchen dazu.

Still in die Ecke setzen könntest du dich im Roten Raum... einfach geniesen > dieser Raum ist noch am besten durch drei Fenster einsehbar... warum auch immer :eek: :wink:

Bild

Es sind keine Eisenbahnbegeisterten sondern ein junges Pärchen welche hier ihre Flitter-Tage verbringen...
die beiden sind nicht im Hotel untergekommen und die haben ohne Bewirtung gemietet :lol:

Im hinteren oberen Teil des Gebäudes sind noch zwei Küchen und an der Stirnseite oben schaut der Peter aus dem Fenster der den beiden den Unterschlupf sowie die Beleuchtung gegeben hat.

Bild

Werde die nächsten Tage noch ein paar Bilder machen und diese hier einstellen.
LG Sio
Lupo

Beitrag von Lupo »

sio-schmalspur hat geschrieben:Es sind keine Eisenbahnbegeisterten sondern ein junges Pärchen welche hier ihre Flitter-Tage verbringen...
die beiden sind nicht im Hotel untergekommen und die haben ohne Bewirtung gemietet :lol:
Ähm da wird Eisenbahnernachwuchs gezeugt. :wink: Was will man denn sonst Nachts in Winterbach machen.
sio-schmalspur

Beitrag von sio-schmalspur »

Ja, Ja... Lupo da hast du recht > Eisenbahnernachwuchs na dann aber los :lol:

es gibt etwas was man Nachts machen kann... :eek: schaust Du nach Laube ... oder zum Hotel

Bild
Bild
LG Sio
HOe-Fan(atiker)

Beitrag von HOe-Fan(atiker) »

sio-schmalspur hat geschrieben:Hallo,
ich nehm dir das nicht übel und mußt auch nicht weinen, jetzt weiß ich auch was du gemeint hast...
den Raum nenne ich Schwarz in Weis und an der Wand steht ein moderner Schrank mit Glasteilen in dem die guten Stücke sichtbar sind.
Dazu noch etwas Teppich auf dem natürlich farblich abgestimmt ein Tisch steht... eventuell kommen noch kleine Stühlchen dazu.

Still in die Ecke setzen könntest du dich im Roten Raum... einfach geniesen > dieser Raum ist noch am besten durch drei Fenster einsehbar... warum auch immer :eek: :wink:

[[/b]
Danke Silvio, würde natürlich gerne, die von dir vorgestellten Facharbeiter für den Außenbereich nach der fertiggestellten Arbeit anmieten :razz: :wink: :pro: , aber den Innenarchitekten müsste ich kündigen :hehe: :oops: :razz: :razz: :razz:
Die einzige Frage die ich noch habe, wer von euch hat mich verraten, wegen dem roten Raum :oops: und dem still in der Ecke sitzen usw. ich will das sofort wissen, am besten weiß auf schwarz im "Schwarz in Weißraum"??? :eek: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted:

Apropos, freue mich schon auf den weiteren Baubericht und natürlich Bilder der fleißigen Arbeitscrew...........

Viel Spass noch weiterhin, wünscht Thomas
:hello: aus Wien, Thomas

Humor ist der Knopf am Hemd des Lebens, der verhindert, das uns der Kragen platzt!

Wenn bei "Stiftung Warentest" ein Vibrator das Urteil "Befriedigend" erhält, ist er dann besser als "Gut"?
Murtalbahnfreund

Beitrag von Murtalbahnfreund »

Gratuliere auch zu dem gelungenen Projekt, sieht klasse aus.

>wieso mehr reinbasteln wenn es durch die Fenster nicht sichtbar ist

Vielleicht öffnest du mal ein Fester, dann lohnt sich eine komplette Inneneinrichtung.

PS: Ich will nicht protzen, nur Guster machen...
penzing1140

winterbach

Beitrag von penzing1140 »

sind die fenster von aughagen, welche kat nr bitte...
mfg
josef
+++
Antworten