Hi, zu den Fragen:
Die 2095 Schafft die last eigentlich ohne Probleme!
Zu den Rungenwagen: Der 2 Achser stammt aus dem BH 2er Set und der 4 Achser müsste noch auf der Roco HP sein. ist aber mit der Beladung nicht mehr lieferbar!
Die Zugzusammenstellungen haben natürlich entsprechende Vorbilder wobei es eher dannach geht ob es zu der Zeit möglich gewesen wäre! z.B. hab ich nur ein Bild vom Postwagen der BWB im Zugverband, also hab ich nachgeschaut (bzw. wusste es auswenig

) welche 4 Achser damals auf der BWB waren und so entstand die Zusammenstellung.
Beim 2. Rollwagenzug hab ich kein konkretes Bild wo genau die Zusammenstellung zu sehen ist aber es gibt ähnliche Bilder.
Die Nummer passen bei mir eigentlich immer da ich nichts von Doppelbesetzungen oder irgendwelchen Zusammenstellungen halte. Das ganze macht das Auftreiben von den richtigen Wagen dementsprechend schwierig sodass ich z.B. auf die "Bramberg Garnitur" über ein Jahr warten musste und einige andere Projekte, mit teilweise nur mehr einen Waggon fehlend, in meinem Kasten auf Vollendung warten.
Den 2. Unfallzug mit der .003 hab ich nicht und werd ich mir auch nicht zusammenstellen! Da Pinzgau keines der Hauptsammelgebiete ist wird das nächste wohl erst der neue Wendezug sein wenn er kommt.
@Imre: Schöner Zug, nur ich würd eventuell mal die 2 Achser ein bisschen aufrüsten damit sie mit der Lok mithalten können
so ich hoffe ich hab nichts übersehen!
lg, Wolfgang
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen