Tunneluntersuchungswagen (MzB)
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Keine Iso...
LG Sio
-
-
-
-
Hallo, jetzt hab ich das Dach mit Erdungsbügel (von 1099) fertig.
Auch die Werkzeugkästen sind montiert.
Einiges fehlt noch, Beschriftung Übergangsgeländer, Arbeitsbühnen sind fertig aber nicht montiert. Die Leiter fehlt noch.
Siehe Bilder.
Gruß, Peter
Auch die Werkzeugkästen sind montiert.
Einiges fehlt noch, Beschriftung Übergangsgeländer, Arbeitsbühnen sind fertig aber nicht montiert. Die Leiter fehlt noch.
Siehe Bilder.
Gruß, Peter
Mariazellerbahn - Modell, Eigenbau und Umbau.
Bewegung ist leben.
Bewegung ist leben.
-
-
Hallo Peter!cyberpeter hat geschrieben:.....Auch die Werkzeugkästen sind montiert......
Super Modell, dass Du geschaffen hast.
Wenn Du als Werkzeugkästen , die Kästen an den hinteren Säulen der Arbeitsbühne meinst, dann liegst Du falsch, denn hier ist die Arbeitsbeleuchtung untergebracht in der Form von mehreren Leuchtstoffröhren!
lg, Josef
-
OK, ich werde die Kästen nicht öffnenJosef hat geschrieben: Wenn Du als Werkzeugkästen , die Kästen an den hinteren Säulen der Arbeitsbühne meinst, dann liegst Du falsch, denn hier ist die Arbeitsbeleuchtung untergebracht in der Form von mehreren Leuchtstoffröhren!
lg, Josef
Gruß, Peter
Bewegung ist leben.
Bewegung ist leben.
-
-
-
Ja, eventuell, aber ich muß mich erst schlau machen wegen der Möglichkeit.garibaldi hat geschrieben:Hallo Peter,
möchtest Du die Arbeitsbühne antreiben? Am Wochenende war in Bremen die Modellbau 2009. Auf der LAW Anlage hatte jemand einen Kran voll beweglich auf einen Plattformwagen gebaut. Er hat mit auch das Bau-Fotoalbum gezeigt. Eventuell kann Dir der Klub da weiterhelfen.
Hilfe würde ich benötigen
Erst wenn die Beschriftung einwandfrei istflobra hat geschrieben:Wann beginnst du mit der Serienproduktion?
Gruß, Peter
Bewegung ist leben.
Bewegung ist leben.
-
tolles Zwischenergebnis was du uns hier präsentierst, das macht Lust ... aber ich hab noch genug Projekte offen *g*
[ADMIN-Edit: Diskussion über die SKZ wurde, ist ja ein Rätsel gewesen, in den Rätselbereich verschoben! --> http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=5694 ]
tolles Zwischenergebnis was du uns hier präsentierst, das macht Lust ... aber ich hab noch genug Projekte offen *g*
[ADMIN-Edit: Diskussion über die SKZ wurde, ist ja ein Rätsel gewesen, in den Rätselbereich verschoben! --> http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=5694 ]
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
-
Hallo, es hat sich wieder etwas (nach langer Zeit) getan.
Zwar sieht es nach nicht viel aus, es ist ja nur eine Beschriftung aufgebracht worden.
Aber sehr arbeitsintensiv, beim Ersten auftragen hatte ich einen Fehler, dh. Beschriftung runter, aber es ging ein kleines Lackfleckchen auch runter also neulackieren. Im Winter lackieren ging nicht also warten aufs warme Wetter.
Jetzt sieht man das Ergebnis, aber nur von der Beschriftung denn der Wagen ist erst zu 97% fertig!!
Auch das Übergangsgeländer ist fertig!!
Gruß, Peter
Zwar sieht es nach nicht viel aus, es ist ja nur eine Beschriftung aufgebracht worden.
Aber sehr arbeitsintensiv, beim Ersten auftragen hatte ich einen Fehler, dh. Beschriftung runter, aber es ging ein kleines Lackfleckchen auch runter also neulackieren. Im Winter lackieren ging nicht also warten aufs warme Wetter.
Jetzt sieht man das Ergebnis, aber nur von der Beschriftung denn der Wagen ist erst zu 97% fertig!!
Auch das Übergangsgeländer ist fertig!!
Gruß, Peter
Bewegung ist leben.
Bewegung ist leben.
-
tunneluntersuchungswagen
sieht toll aus. ich war vor 20 jahren in puchenstuben, habe einiges an s/w aufnahmen gemacht. war aber damals abgesperrt ebenso wie am 1.1.1994 in goesing.
es gab mal von m. schneider eine schoene zeichnung in der eisenbahn. in unserer modulbaugruppe mzm sollte dieses projekt auch mal reifen... in aetztechnik und in Oe aber ...
vielleicht gibt es doch ein aber jetzt wo ich in pension bin und ab und zu zu hause und nicht immer mit planung zugedeckt.
mfg
mzm
penzing1140
-
-
-
-