mzbfoi hat geschrieben:.....Das muß ich mir gleich morgen mal vor Ort ansehen!
Hallo Ingo, viel Spass und gutes Wetter.
Was die Auslegerbefestigung an den Stahlmasten anbelangt, so sieht das für mich aber aus, wie die Standard-Seitenauslegerbefestigung! Was soll daran noch geändert werden, oder habe ich Dich da falsch verstanden?
Du hast mich schon Richtig verstanden, schaue sie Dir morgen genauer an.
Da die neuen Masten breiter sind als die alten, hat man das Originale U-Eisen mittels unter gelegten angeschweißtem Flacheisen verstärkt und neue Löcher gebohrt und diese mittels Gewindestange befestigt.
Wie sieht es eigentlich auf der Bergstrecke aus? Ist dort die 2095 im Bauzugeinsatz zu finden oder ist die irgendwo abgestellt? Wenn ja, dann doch hoffentlich nicht in der Remise in Mariazell?!
Wie ich am 18.März das letzte mal in Gösing war, stellte ich fest dass ab Gösing die Schwellen und teilweise auch Schienen getauscht werden, wie weit das geht kann ich nicht sagen, denke aber dass die LA erneuert wird. Ebenso wird eine Begradigung vorgenommen.
Ab Annaberg bis Wienerbruck-Josefsberg werden Schwellen und teilweise Schienen erneuert.
Die 2095.008 mit ihren Schotterwagen und Abraumwagen, habe ich zuletzt in Annaberg gesichtet.
Zu Gösing, meine damalige
Vermutung hat sich, wie man auf dem Bild sieht, Bestätigt! Warum hat man dieses "Vergehen" nicht "beseitigt"?
Jetzt wird es aber Zeit dass der User Ötscherbär endlich seinen Laptop von der Rep. zurück bekommt, der muss ja schon einen Menge Bilder haben!
lg, Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.