Hallo!
Nachdem ich nun endlich meine beiden BEMO Krokodile auf H0e umgespurt habe, musste ich nach der Probefahrt feststellen, dass beide Maschinen sich unheimlich in dem Roco Standardradius plagen und irrsinnig warm werden.
Kann mir jemand sagen, warum das so ist?
Habe erst vor kurzem mit dem BEMO-Sammeln begonnen und bin kurz davor, wieder damit aufzuhören :-/
BEMO Krokodil
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Hallo!
Mein kleinster Radius ist 330mm und das ist auch der von Bemo angegebene Radius den die Maschine befahren kann.
Die von dir festgestellte Erwärmung konnte ich bei keiner meiner Digitalisierten Maschinen feststellen.
Sie werden zwar nach unzähligen Wendelfahrten warm aber so warm auch wieder nicht.
Wie läuft den die Lok am geraden Gleis?
Der Antrieb - Geräusche?
Schleift vielleicht irgendwo ein Teil?
mfg Dietmar
Mein kleinster Radius ist 330mm und das ist auch der von Bemo angegebene Radius den die Maschine befahren kann.
Die von dir festgestellte Erwärmung konnte ich bei keiner meiner Digitalisierten Maschinen feststellen.
Sie werden zwar nach unzähligen Wendelfahrten warm aber so warm auch wieder nicht.
Wie läuft den die Lok am geraden Gleis?
Der Antrieb - Geräusche?
Schleift vielleicht irgendwo ein Teil?
mfg Dietmar
-
vielleicht hat´s da irgendwo im Messinggetriebe nen Schwergang, ich kann dir nicht versprechen ab wann die H0e bei mir wieder fährt, aber sonst komm mal vorbei und wir lassen sie bei mir auf der Anlage ein wenig fahren und schaun an was es liegt ... die Maschine ist ja neu, oder?
lg
vielleicht hat´s da irgendwo im Messinggetriebe nen Schwergang, ich kann dir nicht versprechen ab wann die H0e bei mir wieder fährt, aber sonst komm mal vorbei und wir lassen sie bei mir auf der Anlage ein wenig fahren und schaun an was es liegt ... die Maschine ist ja neu, oder?
lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
-
-