Feldbahnmuseum Freiland
Verfasst: 23. Mai 2016, 21:05
Grüß' Euch!
Rechtzeitig zur Saisoneröffnung am nächsten So, 29.05.2016, möchte ich Euch ein paar Bilder vom letzten Herbst im FIM zeigen,
halt so zum "Guster machen".
Eingangsbereich, überfüllte Gleisanlagen im Vollbetrieb:
Der Besucherzug am Weg:
Die DIEMA von Oben, nicht nur für Modellbauer:
“Cockpit“ der JW15, das ist fast alles, nur die (Hand) Bremse ist nicht im Bild:
Der Zustand ist wie bei den Kippern bewußt betriebsecht gehalten.
Hooo – Ruck! . . . und die Jung 9610/194? läuft! (nach dem "Durchputzen" weitgehend rauchfrei - ehrlich)
R IIIc, Henschel 15851/1917, nicht viel hin zur späteren HF70C / KDL 12:
Seitenentlader mit Schienenkuli und von der anderen Seite:
Fast echte Waldbahngarnitur mit Bremser am Rückweg zum Ausgang:
l.g., fritz
Rechtzeitig zur Saisoneröffnung am nächsten So, 29.05.2016, möchte ich Euch ein paar Bilder vom letzten Herbst im FIM zeigen,
halt so zum "Guster machen".
Eingangsbereich, überfüllte Gleisanlagen im Vollbetrieb:
Der Besucherzug am Weg:
Die DIEMA von Oben, nicht nur für Modellbauer:
“Cockpit“ der JW15, das ist fast alles, nur die (Hand) Bremse ist nicht im Bild:
Der Zustand ist wie bei den Kippern bewußt betriebsecht gehalten.
Hooo – Ruck! . . . und die Jung 9610/194? läuft! (nach dem "Durchputzen" weitgehend rauchfrei - ehrlich)
R IIIc, Henschel 15851/1917, nicht viel hin zur späteren HF70C / KDL 12:
Seitenentlader mit Schienenkuli und von der anderen Seite:
Fast echte Waldbahngarnitur mit Bremser am Rückweg zum Ausgang:
l.g., fritz