Fotothread: IVK als Gastlokomotive auf der Bergstrecke-Ybbst
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Weil es garade so schön passt, hier ein paar Fotos vom Samstag. Detailliertere Beschreibungen spare ich mir, da die Örtlichkeiten sowieso bekannt sein dürften. Für die größere Ansicht ins Bild klicken!
Wie es der Zufall so wollte, hatte ich auf meiner Speicherkarte noch meine Fotos vom letzten Monat, als ich der 99 1542 einen Besuch auf ihrer Stammstrecke abstattete (Beides Aufnahmen vom 24. Juni 2017):
Und weil es hier auch schon angesprochen wurde: Ja, der Fahrplan auf der Webseite der ÖGLB ist nicht leicht durchschaubar. Selbst mir wurde erst im dritten Anlauf klar, dass es zwei Touren Kienberg - Lunz und retour gibt, aber nicht nach Göstling gefahren wird. Ich kann es nur wieder und wieder betonen - unsere britischen Freunde machen es vorbildlich. So muß Fahrplan:
http://www.festrail.co.uk/timetable-whr.htm
Wie es der Zufall so wollte, hatte ich auf meiner Speicherkarte noch meine Fotos vom letzten Monat, als ich der 99 1542 einen Besuch auf ihrer Stammstrecke abstattete (Beides Aufnahmen vom 24. Juni 2017):
Und weil es hier auch schon angesprochen wurde: Ja, der Fahrplan auf der Webseite der ÖGLB ist nicht leicht durchschaubar. Selbst mir wurde erst im dritten Anlauf klar, dass es zwei Touren Kienberg - Lunz und retour gibt, aber nicht nach Göstling gefahren wird. Ich kann es nur wieder und wieder betonen - unsere britischen Freunde machen es vorbildlich. So muß Fahrplan:
http://www.festrail.co.uk/timetable-whr.htm
Achtung! Dieser Benutzer ist
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
zu jung
zu schön
zu intelligent
zu gut ausgebildet!
-
Wow......Was für ein Ereignis! Leider kann ich mir das nicht ansehen. Schön, dass auch seitens der Behörde keine Einwände gekommen sind. Die Werbetrommel müsste noch etwas aktiver werden.
Auf Facebook und der homepage keine aktuellen Fotos - das verstehe ich nicht.
Warum ist das so eine Geheimniskrämerei.
Auch nichts in den Bezirkszeitungen - nur der Piaty macht auf eigene Faust Werbung- wirklich schwach und schade um die Mühe n - da würden noch mehr Leute kommen!
oetscherlaender
Auf Facebook und der homepage keine aktuellen Fotos - das verstehe ich nicht.
Warum ist das so eine Geheimniskrämerei.
Auch nichts in den Bezirkszeitungen - nur der Piaty macht auf eigene Faust Werbung- wirklich schwach und schade um die Mühe n - da würden noch mehr Leute kommen!
oetscherlaender
-
https://vereinkubus.wordpress.com/2017/ ... bstalbahn/
Das mit der Bezirkszeitung nehme ich zurück;-)
oetscherlaender
Das mit der Bezirkszeitung nehme ich zurück;-)
oetscherlaender
-