Bau des Gw/s 10237 in 1:45 0e
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Grüß euch,
ein weiteres Fahrzeug entsteht:
Vom originalen MT-Fahrwerk werden die Pufferbohle komplett und das restliche Fahrwerk unmittelbar hinter der Bühne abgeschnitten.
Wer genau arbeitet kann das nun dreiteilige Fahrwerk direkt unter den Kasten kleben, lackieren, Fahrwerk fertig. Das Dach wird auf beiden Seiten entsprechend gekürzt und ebenfalls lackiert.
Es fehlt noch die Neulackierung sowie die passende Beschriftung als Gw/s 10 237
lg Stephan
ein weiteres Fahrzeug entsteht:
Vom originalen MT-Fahrwerk werden die Pufferbohle komplett und das restliche Fahrwerk unmittelbar hinter der Bühne abgeschnitten.
Wer genau arbeitet kann das nun dreiteilige Fahrwerk direkt unter den Kasten kleben, lackieren, Fahrwerk fertig. Das Dach wird auf beiden Seiten entsprechend gekürzt und ebenfalls lackiert.
Es fehlt noch die Neulackierung sowie die passende Beschriftung als Gw/s 10 237
lg Stephan
Zuletzt geändert von Stephan Rewitzer am 23. März 2018, 09:05, insgesamt 2-mal geändert.
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
-
Milchtransportwaggon
Schoenen guten Tag Stephan,
was ist das für ein Masstab??
Vor rund 25 Jahren stand ein Wagen für die selbe Verwendung in O-Grafendorf, gleich neben der Rampe des Schuppens, um in die Molkerei daneben zu laden. Aber wenn ich mich richtig erinnere waren die alle 3-achsig.
S/W foto sollte ich haben, allerdings nur in Negativ.
mfg
Josef aus Wien
was ist das für ein Masstab??
Vor rund 25 Jahren stand ein Wagen für die selbe Verwendung in O-Grafendorf, gleich neben der Rampe des Schuppens, um in die Molkerei daneben zu laden. Aber wenn ich mich richtig erinnere waren die alle 3-achsig.
S/W foto sollte ich haben, allerdings nur in Negativ.
mfg
Josef aus Wien
-
Milchkurswagen
Ich habe auch ein SW Foto vom Milchkurswagen in Annaberg, der ist 3 Achsig mit der Nummer 11656 mit 2 Bühnen. Es gab aber auch einen 2 Achsigen!
"Freunde der Mariazellerbahn-Modell"
Besuchen Sie unsere neue Homepage
Besuchen Sie unsere neue Homepage
-
ich mach morgen mal ein aktuelles Foto, das oben war ja nur ne "Probe", vor dem Lackieren wurde ihm seine Bremseinrichtung natürlich noch komplett entfernt
Ich hab mich wirklich nur beim kopieren von meiner Homepage ins Forum bzgl. Milchkurswagen Gmh/s geirrt, da gibts bis dato nur das Fahrwerk, mangels Spenderfahrzeug für den Kasten.
lg
ich mach morgen mal ein aktuelles Foto, das oben war ja nur ne "Probe", vor dem Lackieren wurde ihm seine Bremseinrichtung natürlich noch komplett entfernt
Ich hab mich wirklich nur beim kopieren von meiner Homepage ins Forum bzgl. Milchkurswagen Gmh/s geirrt, da gibts bis dato nur das Fahrwerk, mangels Spenderfahrzeug für den Kasten.
lg
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
-