C.I.W.L.

Für Anregungen/Vorstellungen/Tipps, Tricks & Hinweise.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Mariazellerbahn
C.I.W.L.

Beitrag von Mariazellerbahn »

Just thought I would post a gratuitous pic of my LGB 3097 / 3098 / 3099 stock being hauled by the dedicated locomotive 2095.15 in fictitious C.I.W.L. livery. More pics to follow, but there are some more on my website ....

Bild

Gerechter Gedanke würde ich eine Abbildung bekanntgeben meines LGB 3097 / 3098 / 3099 personenwagen, die durch die engagierte Lokomotive 2095.15 in erfundene C.I.W.L. Livree geschleppt wurde. Mehr Abbildungen zum zu folgen, aber dort sind mehr auf meiner Web site

:cool:
Mariazellerbahn
Beitrag von Mariazellerbahn »

Bild

:cool:
Martin Zeilinger

Beitrag von Martin Zeilinger »

Das ist das was mir an unserem Hobby gut gefällt!
Es ist nicht notwendig immer am Vorbild zu hängen, man kann mit seiner Kreativität etwas Eigenes, ganz Besonderes schaffen - in diesem Fall eine Lok und drei Wagen, die sonst niemand hat.
Rods of Revolution

Beitrag von Rods of Revolution »

That is a nice repaint! I have visited your website and your articles on the 2095 and 2091 are excellent. Nice to meet a fellow English Schmalspur fan!

Das ist neu streichen ein nettes! Ich habe Ihre Web site besichtigt und Ihre Artikel auf 2095 und den 2091 sind ausgezeichnet. Nizza, zum eines anderen englischen Schmalspur Enthusiasten zu treffen!
Antworten