Hallo!
Beim stöbern im I-net bin ich auf eure Seite gestossen.Da ich begeisterter Schmalspurfan bin und jetzt endlich auch Platz habe möchte ich jetzt endlich eine Anlage anfangen.Eigentlich soll das ja eine H0/H0m anlage werden.Beim zusammenkaufen von Bastelmaterial habe ich dann zufällig eine MT Billy mitbekommen und erst mal dumm geguckt.Dann erst mal kundig gemacht und dann nachdenklich geworden.Da könnte man ja......
Na ja jetzt bin ich wohl auch infiziert vom 0evirus
Das solls erst mal gewesen sein,mal sehen wann ich euch denn ersten um/eigenbau vorstellen kann.Als papa von 3kindern wirds wohl eher eine Low budget Bahn werden als etwas echt vorbildgetreues.Einen schönen Gleisplan hab ich in der Miba schon gefunden und die grund idee einer Museumsbahn kurz nach der wende lässt schön viel Platz zum Einsatz von allem möglichem Rollmaterial.Ach je ich verplappere mich schon wieder.Das solls erst mal gewesen sein.
Grüsse aus Thüringen Volkmar
bin neu hier
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Volkmar 0e
Hallo Volkmar,
herzlich willkommen in der kleinen aber feinen 0e Gilde. Und übrigens, was heisst hier low budget - vorbildgetreu. Ja, gerade dann eben vorbildgetreu weil: Wenig Gleise, wenig Rollmaterial = viel Detailierung und Eigenbau. That´s 0e!!!
BTE0e
Robert
herzlich willkommen in der kleinen aber feinen 0e Gilde. Und übrigens, was heisst hier low budget - vorbildgetreu. Ja, gerade dann eben vorbildgetreu weil: Wenig Gleise, wenig Rollmaterial = viel Detailierung und Eigenbau. That´s 0e!!!
BTE0e
Robert
Schmalspurige Grüsse
Robert
Robert
-
Hallo Volkmar,
Willkommen im Forum.
Mit 0e kann man auch mit wenig geld viel schönes machen - vorausgesetzt Du bist mit umbauten der MT fahrzeuge, Bachmann fahrzeuge und eigenbauten zufrieden. Die Kleinserienmodelle kosten halt schon ein heiden geld...
viele Grüsse
Simon
Willkommen im Forum.
Mit 0e kann man auch mit wenig geld viel schönes machen - vorausgesetzt Du bist mit umbauten der MT fahrzeuge, Bachmann fahrzeuge und eigenbauten zufrieden. Die Kleinserienmodelle kosten halt schon ein heiden geld...
viele Grüsse
Simon
Direktor der Katztalbahn und der Turtle Mountain Railroad
... und immer daran denken! HP bringt nichts gutes!
... und immer daran denken! HP bringt nichts gutes!
-
Hallo Volkmar
Deine Entscheidung finde ich sehr gut. Nimm Dir aber nicht zuviel vor, sondern fange ganz einfach an.Plane nicht zuviel. Baue erst einmal ein Modul mit einem einfachen Gleißanschluß. Damit bekommst Du erst ein Gefühl für die Baugröße. Und , wenn es schief geht ist der Verlust zu verschmerzen.
Viel Spaß beim Bauen und Betrieb.
Mfg Martin
Deine Entscheidung finde ich sehr gut. Nimm Dir aber nicht zuviel vor, sondern fange ganz einfach an.Plane nicht zuviel. Baue erst einmal ein Modul mit einem einfachen Gleißanschluß. Damit bekommst Du erst ein Gefühl für die Baugröße. Und , wenn es schief geht ist der Verlust zu verschmerzen.
Viel Spaß beim Bauen und Betrieb.
Mfg Martin
-
-