Alle Aufnahmen wurden in der 15.Woche 2007 von meinem Freund Jens aus unserem Nachbardorf Alveslohe in Schleswig-Holstein gemacht:
Da ich die Aufnahmen nicht selbst gemacht habe, kann ich auch keinen Text beitragen.
Gruß Dieter
Zillertalbahn in der Ansicht eines Flachlandtirolers
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Zillertalbahn in der Ansicht eines Flachlandtirolers
Zuletzt geändert von DieterWesselBuskool am 20. April 2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
also die ersten Aufnahmen sind alle in Jenbach aufgenommen worden und die letzten 7 Aufnahmen sind aus Mayrhofen.
@Dieter: Kannst du beim nächsten Mal die Bilder bitte etwas verkleinern? Dann bekommt man einen besseren Gesamteindruck
Lg Anton
also die ersten Aufnahmen sind alle in Jenbach aufgenommen worden und die letzten 7 Aufnahmen sind aus Mayrhofen.
@Dieter: Kannst du beim nächsten Mal die Bilder bitte etwas verkleinern? Dann bekommt man einen besseren Gesamteindruck
Lg Anton
Zuletzt geändert von Pinzgaubahn Fan am 21. April 2007, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Danke für die Verkleinerung der Bilder.
Bis jetzt gibt es nur den Dampfzug in Modell. Von Lilput ist als Neuheit dei D11 angekündigt und des weiteren gibt es noch die Rollwagen in Modell.
Aber es gibt schon Planungen für die Triebwagen der ZVB, weiß leider die Firma nicht auswendig.
Ich hoffe das die neuen Gmeiderloks und die neuen Personenwagen aufgelegt werden (wenn möglich als erstes die Pinzgaubahnausführung).
Bis jetzt gibt es nur den Dampfzug in Modell. Von Lilput ist als Neuheit dei D11 angekündigt und des weiteren gibt es noch die Rollwagen in Modell.
Aber es gibt schon Planungen für die Triebwagen der ZVB, weiß leider die Firma nicht auswendig.
Ich hoffe das die neuen Gmeiderloks und die neuen Personenwagen aufgelegt werden (wenn möglich als erstes die Pinzgaubahnausführung).