Hallo!
ein wenig gedauert hat es, bis ich meine Bilder am Montag in die Datenbank laden konnte, und euch heute hier zeigen kann!
Da es sich insgesamt um über 100 Aufnahmen vom Festival handelt, werde ich euch hier nur einen Teil präsentieren, die restlichen Aufnahmen gibt es dann in den jeweils passenden Galerien auf www.schmalspur-fotos.at!
--------------------------
Endlich wieder mit einem passenden Objektiv ausgestattet, sind auch solche wieder möglich ;-)
Eine Parade der aum Wochenende eingesetzten Fahrzeuge in Ober Grafendorf.
Zwischen Ober Grafendorf und Klangen.
Ausfahrt aus Rabenstein.
In Steinschal-Tradigist.
Wir trennten uns von der 2091.11 und fuhren nach Mank, von hier aus ging es mit 2190.03 nach Ober Grafendorf.
Kurzer Aufenthalt in Kilb.
Gleich hinter St.Margarethen/Rammersdorf präsentiert sich hier 2190.03.
2190.03 kurz vor Ober Grafendorf auf der langen Steigung.
Lokparade, hier 2091.11 mit 699.103
Die Sonne ist nun auch endlich da, keine Wolken hindern mehr beim Fotografieren. Bh.1 und 699.103 warten auf die Ausfahrt nach Mank und Kirchberg/Pielach.
Bevor sich die Bh.1 auf den Weg nach Mank macht, taucht nach aus Klangen der Planzug auf.
Ausfahrt aus Ober Grafendorf!
Kurz vor St.Margarethen/Rammersdorf
Wir erreichen gleich den Bahnhof von Bischofsstetten.
Kreuzung in Kilb.
In Kürze erreichen wir Mank!
Und ab nach Hause nach Ober Grafendorf!
-----------------------------------
Womit der erste Tag für mich, der Sonntag vorüber wäre.
Im zweiten Teil geht es weiter mit Montag, dem letzten Tag des Festivals!
Ich hoffe, es hat gefallen.
Lg
Pfingstfestival 2007 - Mariazellerbahn | Teil 1
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Pfingstfestival 2007 - Mariazellerbahn | Teil 1
Mfg euer Administrator, Stephan Rewitzer.
-
-
Mir geht dieser ewige Grün-Wahn grundsätzlich ja auch schon auf die Nerven. Wobei ja gerade die 2190.03 mit dem vergrößerten Vorbau in grün historisch ja unsinnig ist, weil sie diesen Vorbau ja erst 1992 im Zuge des Einbaus eines neuen Motors erhalten hat, damals aber schon in rot unterwegs war. Zum Glück ist ja die 2091.11 in blutorange geblieben.Stefan Semlegger hat geschrieben:Wirklich sehr schade, dass die 2190.03 grün lackiert ist!
Mir persönlich würden ja 2190, 2093 etc. in blutorange/elfenbein wesentlich besser gefallen, das war doch der attraktivste Anstrich...
Wobei aber trotzdem die Garnitur mit der 2190.03 und den grünen 2achsern richtig niedlich war
LG,
Sebastian