Bilder von den Mecklenburger Schmalspurbahnen

Alles über die deutschen Schmalspurbahnen.

Moderator: Stephan Rewitzer

Antworten
Trainworld

Bilder von den Mecklenburger Schmalspurbahnen

Beitrag von Trainworld »

Hallo zusammen

Letzte Woche war ich im Osteebad Binz auf Rügen im Urlaub. Natürlich musste ich auch mit dem Rasenden Roland fahren. Die letzten beiden Bilder sind vom Molli. Hier der Bilderbericht:

Bahhof Göhren:
Bild Bild

Bahnhof Binz:
Bild

Bahnhof Putbus:
Bild Bild Bild

Bild Bild

Museum in Putbus:
Bild
Bild

Bahnhof Kühlungsborn West (Mollifest 2007):
Bild Bild
Zuletzt geändert von Trainworld am 17. Juli 2007, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Norden

Michael

Feldbahnfreunde Lentföhrden - Jetzt mit eigenen Clubräumen!!!
DieterWesselBuskool

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Hallo Micha,

warum müssen alle Lok's den Schriftzug "Trainworld " zeigen ??

Hast du bei meinen Bilder auch schon mal gesehen, daß ich meine Bilder so verunstaltet habe ??

Und warum diese umständliche Weg über diesen Bilderdienst ??

Mit ImageShack kann man die Bilder hier auch direkt reinbringen, auch in 640x480-Auflösung. Zudem hätte ich mir gewünscht, das die Bilder auch einen Untertext erhalten hätten und nicht raten muß, welche in Göhren und Putbus, bei der Pommerschen Museumsbahn oder beim Molli gemacht wurden !!

Gruß Dieter

Kommst du Freitag zum HAMST ??
Trainworld

Beitrag von Trainworld »

Moin Dieter,

ich versuch mal alle deine Frgen zu beantworten:
DieterWesselBuskool hat geschrieben:warum müssen alle Lok's den Schriftzug "Trainworld " zeigen ??
Da dies ein öffentliches Forum ist, stelle ich Bilder nur mit "Schriftzug" ein. Der Schriftzug ist extra klein gewählt. Fällt also kaum auf.
DieterWesselBuskool hat geschrieben:Hast du bei meinen Bilder auch schon mal gesehen, daß ich meine Bilder so verunstaltet habe ??
Wie sagte der Alte Fritz schon: „Jeder soll nach seiner Façon selig werden“ :wink:
DieterWesselBuskool hat geschrieben:Und warum diese umständliche Weg über diesen Bilderdienst ?? Mit ImageShack kann man die Bilder hier auch direkt reinbringen, auch in 640x480-Auflösung.
Ich mag ImageShack einfach nicht, konnte mich mit denen noch nie anfreunden.
DieterWesselBuskool hat geschrieben:Zudem hätte ich mir gewünscht, das die Bilder auch einen Untertext erhalten hätten und nicht raten muß, welche in Göhren und Putbus, bei der Pommerschen Museumsbahn oder beim Molli gemacht wurden !!
Ist dass denn Kriegsentscheidend, wo die Lokomotiven stehen? Ich habs mal nachträglich darunter geschrieben.
DieterWesselBuskool hat geschrieben: Kommst du Freitag zum HAMST ??
Das kann ich leider noch nicht sagen. Habe aber schon von Dirk gehört, dass er seine 2 Module mitbringt.

Seit wann muss man sich eigentlich beim Hamst vorher anmelden? -Ich habe Bernd eben mal eine Mail geschickt. Bin mal auf Antwort gespannt :-D
Gruß aus dem Norden

Michael

Feldbahnfreunde Lentföhrden - Jetzt mit eigenen Clubräumen!!!
DieterWesselBuskool

Beitrag von DieterWesselBuskool »

Hallo Micha,

es ist nicht Kriegsentscheidend wo die Bilder aufgenommen worden sind, aber da dies nicht unbedingt ein deutsches Forum ist, sollte auch jeder wissen, vielleicht auch in Tirol, wo diese Bilder aufgenommen worden sind.

Den Schriftzug "Trainworld" hätte man ja an die Kante verschieben können, oder glaubst du, daß jemand mit deinen Bildern Geld verdienen will ??

Und ich mag keine Bilderdienstseiten mit viel Reklame drum herum, nur damit ich ein paar Foto's sehen kann, also werde ich soetwas in Zukunft meiden.
Hast du schon mal an die Modem-User dieses Forum gedacht ??

Und was den HAMST betrifft, so gilt die "Anmeldepflicht" nur für auswärtige MIST-Mitglieder und nicht für MIT-Nord-Mitglieder.

Nur für die nicht wissen, von was wir hier hier "reden": Es handelt sich um MÄRKLIN-Mitglieder.

Gruß Dieter
Antworten