hallo!
habe heute zufällig entdeckt, dass das Fahrgestell unter der Plane imWaidhofen/Y Lokalbahnhof einer Yv gehört...
Was mich interessiert: Welche ist das, wem gehört sie und vor allem: nur weil die Räder frisch gestrichen sind, ist die Lok noch lange nicht fertig...
wer weiß was?
danke
peter
Yv / 598 in Waidhofen/Ybbs Lokahlbahnhof
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
-
Ja, die arme hab ich neulich besucht, die macht keinen gerade glücklichen Eindruck...Mariazellerbar hat geschrieben:Dar "irgendwo" der Yv1 befindet sich in Eichgraben unter dem Viadukt der Westbahn (leider in einem sehr ungepflegten und nicht mehr vollständigem Zustand)
Gruß
Mariazellerbar
Die Fotos sind vom 7. Oktober.
LG,
Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
hallo!
erstens tschuldigung bür den lokaHlbahnhof...
zweitens danke für die informationen! wenn ich mir die teile, die von der lok noch da sind, anschaue, denke ich aber, dass das eher ein neubaun werden wird müssen...
was allerdings noch interessant wäre: woher ist eigentlich die drehscheibe, die daneben liegt?
grüße
peter
erstens tschuldigung bür den lokaHlbahnhof...
zweitens danke für die informationen! wenn ich mir die teile, die von der lok noch da sind, anschaue, denke ich aber, dass das eher ein neubaun werden wird müssen...
was allerdings noch interessant wäre: woher ist eigentlich die drehscheibe, die daneben liegt?
grüße
peter