Die Firma pmt bietet den VT133 für H0e an. Besitzt den jemand von euch? Kann derjenige mal ein Bild einstellen, wo neben dem VT eine handelsübliche H0e-Lok (z.B. HF110C, HF130C oder V51) Mir ist durchaus bewußt, dass es sich ein Freelance-Modell handelt. Eventuell schaffe ich mir den Tw an, wenn er nicht wie ein Jumbo wirkt.
Für diejenige, die den Tw nicht kennen, schaut mal unter www.pmt-modelle.de Die Fahreigenschaften aller pmt-Modelle sind top.
Größenvergleich
Moderator: Stephan Rewitzer
-
- Beiträge: 649
- Registriert: 30. Juni 2004, 12:00
- Wohnort: Bergisches Land/Ruhrgebiet
Hallo V10C,
ansonsten schaue mal hier rein:
http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... ight=#1673
Ist aber nur das Gehäuse des PMT-TW----das Fahrwerk ist eine Flm BR216 in SpurN.
Damals gabs den Triebwagen noch nicht in H0e---deswegen der Eigenbau mit Gehäuserohlingen.
Lackierung erfolgte auch im Selbstbau.
Gruß
Michael
ansonsten schaue mal hier rein:
http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... ight=#1673
Ist aber nur das Gehäuse des PMT-TW----das Fahrwerk ist eine Flm BR216 in SpurN.
Damals gabs den Triebwagen noch nicht in H0e---deswegen der Eigenbau mit Gehäuserohlingen.
Lackierung erfolgte auch im Selbstbau.
Gruß
Michael
Wer Rechtschreibfehler findet,
der darf diese gerne behalten.
Es gibt kein Finderlohn. :-)
der darf diese gerne behalten.
Es gibt kein Finderlohn. :-)
-
- Beiträge: 406
- Registriert: 5. Juni 2008, 19:26
@ PhilippM
Besten Dank für den prompten Service. Besonders für das Bild "von oben", da ich hauptsächlich Bedenken wegen der Breite des VT.
@ Kleiner Wettiner
Dir zollt auch mein Dank. Woher hast du bloß den Namen....*
Ich werde Anfang Oktober mal auf der modell-hobby-spiele in Leipzig bei Herrn Hammer mal vorbeischauen und das Modell gründlich unter die Lupe nehmen.
* Es ist der Spitzname des Original-VT und war gleichzeitig der erste Stationierungsort des Lindner-VT.
Besten Dank für den prompten Service. Besonders für das Bild "von oben", da ich hauptsächlich Bedenken wegen der Breite des VT.
@ Kleiner Wettiner
Dir zollt auch mein Dank. Woher hast du bloß den Namen....*
Ich werde Anfang Oktober mal auf der modell-hobby-spiele in Leipzig bei Herrn Hammer mal vorbeischauen und das Modell gründlich unter die Lupe nehmen.
* Es ist der Spitzname des Original-VT und war gleichzeitig der erste Stationierungsort des Lindner-VT.
LG
Stefan
Stefan
-
- Beiträge: 120
- Registriert: 10. Oktober 2005, 14:01
Gerne gemacht.
Meiner neutralen Privatbahn Ausführung liegen übrigends diverse Beschriftungsbögen bei: DRG, DR-Ost, DB, sowie 12 verschiedene Privatbahnschriftzüge. Leider allesamt östlich und nicht "Nassauische Kleinbahn AG T1";-). Fahreigenschaften sind wie oben schon geschrieben sehr gut, ich hab den Tw. seit 1 1/2 Jahren und hatte noch nie Probleme.
Das einzige was stört, ist die fehlende Inneneinrichtung, das Innenleben bleibt aber unterhalb der Fensterlinie.
Insgesamt kann ich den Kleinen Wettiner nur empfehlen.
Gibt es eigentlich noch einen der "Vorbild"-Triebwagen?
lg.
Philipp
Meiner neutralen Privatbahn Ausführung liegen übrigends diverse Beschriftungsbögen bei: DRG, DR-Ost, DB, sowie 12 verschiedene Privatbahnschriftzüge. Leider allesamt östlich und nicht "Nassauische Kleinbahn AG T1";-). Fahreigenschaften sind wie oben schon geschrieben sehr gut, ich hab den Tw. seit 1 1/2 Jahren und hatte noch nie Probleme.
Das einzige was stört, ist die fehlende Inneneinrichtung, das Innenleben bleibt aber unterhalb der Fensterlinie.
Insgesamt kann ich den Kleinen Wettiner nur empfehlen.
Gibt es eigentlich noch einen der "Vorbild"-Triebwagen?
lg.
Philipp