Sammlungsvorstellung
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Sammlungsvorstellung
Ich habe noch keine Anlage aber ich stelle mal meine Sammlungsvitrine vor.
Ich finde ein Thread mit dem Namen Sammlungsvorstellung wäre doch was für dieses Forum oder?
Wo jeder seine Fahrzeuge Präsentieren kann.
Lg.
Robert
Ich finde ein Thread mit dem Namen Sammlungsvorstellung wäre doch was für dieses Forum oder?
Wo jeder seine Fahrzeuge Präsentieren kann.
Lg.
Robert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von djroby63 am 23. September 2008, 19:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dafür habe ich leider keine richtige Anlage nur ein paar Module die ich noch nicht weiter gemacht habe.
Weil in der jetzigen Wohnung kein Platz ist kann sie nur am Esstisch aufstellen leider nicht alle.
Erst in 10 Jahren falls die Kinder ausziehen habe ich einen aum zur Verfügung.
Bis dahin sammle ich alles östereichisch schmalspurige.
Lg.
Robert
Weil in der jetzigen Wohnung kein Platz ist kann sie nur am Esstisch aufstellen leider nicht alle.
Erst in 10 Jahren falls die Kinder ausziehen habe ich einen aum zur Verfügung.
Bis dahin sammle ich alles östereichisch schmalspurige.
Lg.
Robert
-
Hallo nach Wien,
schöne viele aber auch sehr durcheinander, hast du noch den Überblick.
Und alles in Schmidt Vitrinen?
Werde mal eine PN schicken...
Habe auch eine kleine Sammlung die einige schon kennen. (sind nicht alle enthalten)
Es werden in der nächsten Zeit noch einige Modelle dazukommen wenn ich aus Österreich zurück bin.
Meine Vitrine ist von Schmidt mit eigenen Veränderungen. http://stores.ebay.de/vitrinenschmidt
schöne viele aber auch sehr durcheinander, hast du noch den Überblick.
Und alles in Schmidt Vitrinen?
Werde mal eine PN schicken...
Habe auch eine kleine Sammlung die einige schon kennen. (sind nicht alle enthalten)
Es werden in der nächsten Zeit noch einige Modelle dazukommen wenn ich aus Österreich zurück bin.
Meine Vitrine ist von Schmidt mit eigenen Veränderungen. http://stores.ebay.de/vitrinenschmidt
LG Sio
-
-
-
Leider, ich habe ja nur den einen der hat sogar in beiden Triebwagen je einen Motor und da ich sammle würde er mir fehlen.
Aber du wirst deinen schon von Stängl bekommen nur geduld ist wirklich ein top Modell.
Du kannst dir sogar aussuchen ob du in beiden Triebwagen je einen Motor haben willst oder nur in einem.
Das finde ich überhaupt super.
Lg.
Robert
Aber du wirst deinen schon von Stängl bekommen nur geduld ist wirklich ein top Modell.
Du kannst dir sogar aussuchen ob du in beiden Triebwagen je einen Motor haben willst oder nur in einem.
Das finde ich überhaupt super.
Lg.
Robert
-
Und hier sind fast alle Schmalspurbahnen Österreichs vertreten.St.Sebastianer hat geschrieben:Wenn ich vor dieser unglaublich angefüllten Vitrine stehen würde, ich würd vor lauter Begeisterung glatt umfallen...
Auch die Zahnradbahnen.
Sammle auch schon 30 Jahre.
Lg.
Robert
Zuletzt geändert von djroby63 am 8. Oktober 2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
-
-
-
Für 300.- € bekommst Du den Dreiteiligen. Das sollte doch im Budget drin sein. Einfach mal eine 1099 oder 2095 weniger kaufen. Auch wenn es schwerfällt.St.Sebastianer hat geschrieben:Du machst mir richtig einen Guster auf einen 4090er, das muss ich schon sagen ! Aber der ist im Budget leider nicht vorgesehen
Gruß
Andreas
Andreas