Kurzurlaub MzB > Teil 4 Auf den Spuren der Modelle
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Kurzurlaub MzB > Teil 4 Auf den Spuren der Modelle
Hallo,
Ein kleiner Streifzug zu den Modellen die wir so gern haben und natürlich haben wollen...
Zu Gast in Wien
Herr Stängl fertigt meine 07
Modellangebote gibt es viele
Die 15 gibt es momentan auch in Rot
Das Modellbahnmuseum in Kirchberg kann ich nur empfehlen
Und es gibt noch viele andere Firmen und Modelle... ich werde Sie wieder besuchen
Ein kleiner Streifzug zu den Modellen die wir so gern haben und natürlich haben wollen...
Zu Gast in Wien
Herr Stängl fertigt meine 07
Modellangebote gibt es viele
Die 15 gibt es momentan auch in Rot
Das Modellbahnmuseum in Kirchberg kann ich nur empfehlen
Und es gibt noch viele andere Firmen und Modelle... ich werde Sie wieder besuchen
LG Sio
-
AHH schön dort bin ich auch dauernd wo du jetzt überall fotografiert hast.
Schöne Bilder hast gemacht.
Von der Anlage dort habe ich über 200 Bilder gemacht und Videos gedreht.
Die ist ja wirklich toll.
Bei Herrn Stängl bin ich Dauergast, da wird man schon nervös wenn man die vielen Sachen sieht die man brauchen könnte, gelle?
Und bei Ferrotrain war ich erst 3x aber noch in der alten Werkstatt im 20 Bezirk, da habe ich auch eineige Fotos gemacht.
Lg.
Robert
Schöne Bilder hast gemacht.
Von der Anlage dort habe ich über 200 Bilder gemacht und Videos gedreht.
Die ist ja wirklich toll.
Bei Herrn Stängl bin ich Dauergast, da wird man schon nervös wenn man die vielen Sachen sieht die man brauchen könnte, gelle?
Und bei Ferrotrain war ich erst 3x aber noch in der alten Werkstatt im 20 Bezirk, da habe ich auch eineige Fotos gemacht.
Lg.
Robert
-
-
-
Seit ich das erste Modell des 4090 auf einer Anlage (der wurde aber als Dieseltriebwagen eingesetzt, also ohne E-Triebkopf) gesehen habe, möchte ich auch einen haben. 2009 gibt es wieder welche. Dann bestelle ich mir einen.hubauer2006 hat geschrieben:Mah auf dem 7. Foto seh ich im Regal lauter 4090er Gehäuse!!! *sabber*
Gruß
Andreas
Andreas
-
die stehn da schon seit ich das erste mal bei ihm war und das ist schon über ein Jahr her und sie haben schon Staub angesetzthubauer2006 hat geschrieben:Mah auf dem 7. Foto seh ich im Regal lauter 4090er Gehäuse!!! *sabber*
"Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden."
- Prinz Eugen von Savoyen
- Prinz Eugen von Savoyen