Ich brenne schon richtig auf die Neuheiten-Veröffentlichung 2009 von Roco. Hat jemand von euch Kollegen eventuell schon vorzeitige Infos?
Moderator: Stephan Rewitzer
Tja, was könnte kommen was uns gefallen könnte ?Ich brenne schon richtig auf die Neuheiten-Veröffentlichung 2009
Hoffentlich weitere 1099er!bernd70 hat geschrieben:Tja, was könnte kommen was uns gefallen könnte ?
Eine weitere 1099er wahrscheinlich, div. Wagons der MzB ?
Eine 399er ?
Ich denke nur an die inländischen Modelle, die interessieren mich bei H0e.
Gibt aber sicher auch wieder was für unsere deutschen Nachbarn.
Hey, gut beobachtet! Hier der link:Lupo hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich kommt die 1099.002 in Aktueller Ausführung. Denn vorkurzen wurden hier Bilder von dem Modell gesucht.
Auch mir wurde vor kurzem offenbart, daß die 1099 002 von Roco kommen soll. Da bin ich schoon gespannt und werde sie mir auf jeden Fall zulegen...St.Sebastianer hat geschrieben:Hey, gut beobachtet! Hier der link:Lupo hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich kommt die 1099.002 in Aktueller Ausführung. Denn vorkurzen wurden hier Bilder von dem Modell gesucht.
http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... light=1099
Hallo, da dürfte etwas wahres dran sein, denn von der STÄNGL-Homepage ist sie verschwunden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Lupo hat geschrieben:Sehr wahrscheinlich kommt die 1099.002 in Aktueller Ausführung. Denn vorkurzen wurden hier Bilder von dem Modell gesucht.