Nächster Versuch
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Nächster Versuch
Nachdem die Fotos zu groß und verschwommen waren, kommt nun hier die kleine Version meiner H0e Module. Diesmal ist auch weniger vom Schlafzimmer auf den Fotos zu sehen...
Der Wismarer bei der Ladestelle der Gärtnerei.
V51 am Maisfeld und im Hintergrund mein Ehebett
kurz nach der Ankunft...
und wieder abfahrbereit. Der Fotograph stellt noch seine Kamera ein
Der Wismarer bei der Ladestelle der Gärtnerei.
V51 am Maisfeld und im Hintergrund mein Ehebett
kurz nach der Ankunft...
und wieder abfahrbereit. Der Fotograph stellt noch seine Kamera ein
-
Sehr schön! Was ich bisher von deiner Anlage gesehen hab gefällt mir richtig gut. Schönes ländliche Setting.
Ich würd mich auf ein paar schicke Motive in diesem Thread freuen.
Ich würd mich auf ein paar schicke Motive in diesem Thread freuen.
from prussia with love
-
Maisfeld
Hallo,
ja, das Maisfeld war ein Alptraum! sehr mühseelige Arbeit, sowie auch die anderen Blumen, Felder etc.
Allerdings teile ich unser Hobby mit meiner Frau. Weite Teile der Landschaft und Details hat sie gemacht.
Detailbild von der Bauernhofrückseite mit der Bepflanzung des Bahndammes und den "LP-Schild".
Weitere Bilder folgen.
ja, das Maisfeld war ein Alptraum! sehr mühseelige Arbeit, sowie auch die anderen Blumen, Felder etc.
Allerdings teile ich unser Hobby mit meiner Frau. Weite Teile der Landschaft und Details hat sie gemacht.
Detailbild von der Bauernhofrückseite mit der Bepflanzung des Bahndammes und den "LP-Schild".
Weitere Bilder folgen.
-
-
Sonnenblumen
Das auf den Foto sind Magheriten ! und keine Sonnenblumen...
-
Hallo Butsl,
auch ich finde Deine Anlage super. Bei Dir bekommt das Wort "Schmalspuranlage" ne ganz neue Bedeutung- Züge, die auf schmalen Brettern unterwegs sind. Darauf hätte ich früher in meinem Kinderzimmer kommen müssen!
Ich finde auch die Details sehr schön! Kannst uns wirklich gern noch mehr Fotos zeigen..
LG André
auch ich finde Deine Anlage super. Bei Dir bekommt das Wort "Schmalspuranlage" ne ganz neue Bedeutung- Züge, die auf schmalen Brettern unterwegs sind. Darauf hätte ich früher in meinem Kinderzimmer kommen müssen!
Ich finde auch die Details sehr schön! Kannst uns wirklich gern noch mehr Fotos zeigen..
LG André
Man kann leider nicht jedes Modell der sächsischen Schmalspurbahn besitzen. Aber man kann es probieren!!!!