Frage Zurüstteile Stängl Speisewagen
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Frage Zurüstteile Stängl Speisewagen
Hallo!!!
Ich wollte meinen Stängl Panoramic 760 Speisewagen von Stängl zurüsten, aber ich weiß nicht welche Teile in Wirklichkeit welche Farbe haben!!! Bitte um Hilfe!!!
1.) Griffstangen beim Einstieg
2.) Gitter beim Übergang
3.) Querverbindungen bei der Außentür, wo man von Wagen zu Wagen wechseln kann (zwei untereinander, Löcher eh vorgegeben, ich hoffe ihr wisst, was ich meine)
Danke im Vorhinein für eure Antworten!!!!!
lg 399.01
Ich wollte meinen Stängl Panoramic 760 Speisewagen von Stängl zurüsten, aber ich weiß nicht welche Teile in Wirklichkeit welche Farbe haben!!! Bitte um Hilfe!!!
1.) Griffstangen beim Einstieg
2.) Gitter beim Übergang
3.) Querverbindungen bei der Außentür, wo man von Wagen zu Wagen wechseln kann (zwei untereinander, Löcher eh vorgegeben, ich hoffe ihr wisst, was ich meine)
Danke im Vorhinein für eure Antworten!!!!!
lg 399.01
-
-
Hallo,399.01 hat geschrieben:Bitte antwortet!!!!
Modellbahner, und im besonderen die Schmalspurigen, zeichnen sich durch Geduld aus.
Habe bis jetzt noch kein besseres Bild gefunden, es wird Dir weiterhelfen.
lg, Josef
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Griffstangen
Es bleibt nur das lackieren mit eine Metalleffektfarbe (z.B. Vallejo 801), gibt es in Messing und Gold, auch als Spray - ob sie auf den Griffstangen hält, ist aber nicht sicher. Ich werde demnächst Versuche machen, da ich meinen Panoramic auch "aufrüsten" will. Für die Jaffa-Wagen braucht man auch messingfarbene Griffstangen - das hat Roco noch nicht mitbekommen, obwohl sie die richtige Farbe für die Griffstangen der 1099 verwendet haben. In der Packung 31022 sind die Griffstangen Alu/Silber, bei den ersten Modellen waren die Teile beige.
Gruß aus Kassel
Heinz
Gruß aus Kassel
Heinz
-
Re: Griffstangen
Und, ist der Panoramic schon zugerüstet? Gibt's Fotos?MzBFan hat geschrieben:Es bleibt nur das lackieren mit eine Metalleffektfarbe (z.B. Vallejo 801), gibt es in Messing und Gold, auch als Spray - ob sie auf den Griffstangen hält, ist aber nicht sicher. Ich werde demnächst Versuche machen, da ich meinen Panoramic auch "aufrüsten" will. Für die Jaffa-Wagen braucht man auch messingfarbene Griffstangen - das hat Roco noch nicht mitbekommen, obwohl sie die richtige Farbe für die Griffstangen der 1099 verwendet haben. In der Packung 31022 sind die Griffstangen Alu/Silber, bei den ersten Modellen waren die Teile beige.
Gruß aus Kassel
Heinz
lg, 399.01
-
Griffstangen
Hallo,
ich habe inzwischen ein Spray gefunden, ist eigentlich keine richtige Farbe, ist ein Messingbeschichtung. Haftet gut auf Metall und Kunststoff.
Werde in den nächsten Tagen Fotos einstellen.
Gruß
Heinz
ich habe inzwischen ein Spray gefunden, ist eigentlich keine richtige Farbe, ist ein Messingbeschichtung. Haftet gut auf Metall und Kunststoff.
Werde in den nächsten Tagen Fotos einstellen.
Gruß
Heinz
Gruß aus Kassel
Heinz
Heinz
-
Messing Griffstangen
Hallo,
hier nun meine mit Messing beschichteten Griffstangen. Das Spray gibt es hier :
http://cgi.ebay.de/Messing-Beschichtung ... 286.c0.m14
hier nun meine mit Messing beschichteten Griffstangen. Das Spray gibt es hier :
http://cgi.ebay.de/Messing-Beschichtung ... 286.c0.m14
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Kassel
Heinz
Heinz