Hallo,
Hab gerade im Internet nach Bildern vom Lokschuppen von HCK gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Lediglich diese 3 Bilder gibts:
Hat vielleicht jemand Detailbilder des Modells?
Vorallem der Preis und der modulare Aufbau haben es mir angetan. Hat denn schon jemand den Bausatz zusammengebaut und kann etwas bezüglich Passgenauigkeit und Bedruckungsqualität sagen? Und, wie schauts denn mit dem verlängern durch einen weiteren bausatz aus?
lg und Dake !
HCK Lokschuppen
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
Hallo,
das würde mich auch interessieren ob da schon jemand Erfahrung hat mit diesen Modellen.
Viele Grüsse aus Hannover
Flo
------------------------------
Vorallem der Preis und der modulare Aufbau haben es mir angetan. Hat denn schon jemand den Bausatz zusammengebaut und kann etwas bezüglich Passgenauigkeit und Bedruckungsqualität sagen? Und, wie schauts denn mit dem verlängern durch einen weiteren bausatz aus?
lg und Dake
das würde mich auch interessieren ob da schon jemand Erfahrung hat mit diesen Modellen.
Viele Grüsse aus Hannover
Flo
------------------------------
lg und Dake