Schotterzug
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Schotterzug
Nachdem die Firma Roco das Schotterwagenset 45932 ausgeliefert hat. Konnte ich endlich den Schotterzug für die HOe Anlage zusammen stellen. Bestehend aus der Lok Vs 73, 2 Rollwagen der SLB von Liliput und zwei Schotterwagen aus dem besagten Set. Die Rollwagen und die Schotterwagen wurden zu gerüstet.
-
Und warum hast die Wagen und die Lok auf dem Tisch stehen??Lupo hat geschrieben:Nachdem die Firma Roco das Schotterwagenset 45932 ausgeliefert hat. Konnte ich endlich den Schotterzug für die HOe Anlage zusammen stellen. Bestehend aus der Lok Vs 73, 2 Rollwagen der SLB von Liliput und zwei Schotterwagen aus dem besagten Set. Die Rollwagen und die Schotterwagen wurden zu gerüstet.
-
Re: Schotterzug
Weil ich draußen ein Besseres Licht habe und die Anlage noch nicht fertig ist.MzB- 1099iger hat geschrieben:Und warum hast die Wagen und die Lok auf dem Tisch stehen??Lupo hat geschrieben:Nachdem die Firma Roco das Schotterwagenset 45932 ausgeliefert hat. Konnte ich endlich den Schotterzug für die HOe Anlage zusammen stellen. Bestehend aus der Lok Vs 73, 2 Rollwagen der SLB von Liliput und zwei Schotterwagen aus dem besagten Set. Die Rollwagen und die Schotterwagen wurden zu gerüstet.
Die Holzwagen die Transportiert werden sind vom Typ Ros. Bis jetzt gibt es von Roco nur den Typ Rs. Der Unterschied besteht bei den zwei Typen bei den Rungen. Die vom Ros sind größer und stärker.
-