So einen 1099er Kasten schon mal gesehen?
Moderator: Stephan Rewitzer
-
-
-
-
Ich denke, dass es sehr viele Zeitgenossen gibt, die sich zwar mit der
Modelleisenbahn beschäftigen, aber überhaupt keine Ahnung vom
Vorbild haben.
WIR sehen das Gehäuse, und wissen, dass das mehr oder weniger Schrott ist.
Für den Verkäufer ist es ein "tolles" Gehäuse eines Triebwagens etc., der werksseitig!!! so lackiert wurde. Das sagt alles.
lg
Modelleisenbahn beschäftigen, aber überhaupt keine Ahnung vom
Vorbild haben.
WIR sehen das Gehäuse, und wissen, dass das mehr oder weniger Schrott ist.
Für den Verkäufer ist es ein "tolles" Gehäuse eines Triebwagens etc., der werksseitig!!! so lackiert wurde. Das sagt alles.
lg
-
So einen 1099er Kasten schon mal gesehen?
Liebes Forum!
Wie ich das gesehen habe, hat's mir fast den Magen umgedreht. Dies bewegte mich unverzüglich dem Verkäufer mitzuteilen, daß es sich hier nicht um einen Triebwagen (!) sondern um ein grauslich verunstaltetes Gehäuse einer 1099 (samt diversen Fehlteilen) handelt.
Zuerst meinte er unbedarft, dies wäre bereits vom Hersteller(!) so lackiert gewesen...Als regelmäßiger Betrachter diverser ebay-Angebote fällt mir in
letzter Zeit besonders unangenehm auf, daß zunehmend Leute Artikel einstellen & vorallem beschreiben (Scherz laß nach), die so gar nicht der Realität entsprechen-manchmal kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, daß da nur Ahnungslose am Werk sind. Besonders weh tut es dann, wenn sich der Verkäufer noch als gewerblicher Verkäufer deklariert hat. In diesem Sinn kann ich Euren Beiträgen vollinhaltlich zustimmen.
LG
Mike
Wie ich das gesehen habe, hat's mir fast den Magen umgedreht. Dies bewegte mich unverzüglich dem Verkäufer mitzuteilen, daß es sich hier nicht um einen Triebwagen (!) sondern um ein grauslich verunstaltetes Gehäuse einer 1099 (samt diversen Fehlteilen) handelt.
Zuerst meinte er unbedarft, dies wäre bereits vom Hersteller(!) so lackiert gewesen...Als regelmäßiger Betrachter diverser ebay-Angebote fällt mir in
letzter Zeit besonders unangenehm auf, daß zunehmend Leute Artikel einstellen & vorallem beschreiben (Scherz laß nach), die so gar nicht der Realität entsprechen-manchmal kann man sich des Eindruckes nicht erwehren, daß da nur Ahnungslose am Werk sind. Besonders weh tut es dann, wenn sich der Verkäufer noch als gewerblicher Verkäufer deklariert hat. In diesem Sinn kann ich Euren Beiträgen vollinhaltlich zustimmen.
LG
Mike
-
-
Hallo !
http://www.xemaycongtrinh.com.vn/websit ... ic2160.jpg
Das war mein 1000er so was von Freude
Aber nur mit diesem....man kann ja nie wissen, vielleicht braucht man mal einen "Schrottkasten"
zB nach einer LKW Kollision! lg Oliver
http://www.xemaycongtrinh.com.vn/websit ... ic2160.jpg
Das war mein 1000er so was von Freude
LG Sio
-
Hallo Silvio!sio-schmalspur hat geschrieben:.....Das war mein 1000er so was von Freude
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting, und wir warten auf weitere tausende Postings von Dir und ein Teil davon sind sicher wieder von Deinem Projet "ETÜ", da geht ja schön was weiter.
Alles im allen, ein herzliches Dankeschön!
lg, Josef
-
Freude sei mit Euch
Hallo Daniel und Josef !
Danke für die Glückwünsche....
Ich hatte überlegt wie ich diesen Eintrag machen werde.... schlussendlich war mein letztes ETÜ Posting die Nr. 999
Nun da kam mir der kleine Gag mit dem LKW richtig gelegen und somit habe ich ganz im stillen meinen Tausender gemacht.
Natürlich könnt Ihr sicher sein das ich von meinem Projekt weiterberichte... ich arbeite schon an der Fortsetzung
Bis bald Ihr lieben in Österreich und Ihr vielen anderen
Danke für die Glückwünsche....
Ich hatte überlegt wie ich diesen Eintrag machen werde.... schlussendlich war mein letztes ETÜ Posting die Nr. 999
Nun da kam mir der kleine Gag mit dem LKW richtig gelegen und somit habe ich ganz im stillen meinen Tausender gemacht.
Natürlich könnt Ihr sicher sein das ich von meinem Projekt weiterberichte... ich arbeite schon an der Fortsetzung
Bis bald Ihr lieben in Österreich und Ihr vielen anderen
LG Sio
-
-
-