Zum 1000er meine Mh-Flotte
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Zum 1000er meine Mh-Flotte
Ich möchte euch zum 1000. Post meine Mh-Flotte präsentieren.
Mh.1/3/4/5 sind alle aus einer Mh.6 umnummeriert und Schlote von der 399 aufgesteckt.
Die Mh.2 ist von Ferrotrain.
Die Rundschlote von Mh.1/3/4 muß ich noch kürzen da sie durch den Messingring höher werden.
Mh.1/3/4/5 sind alle aus einer Mh.6 umnummeriert und Schlote von der 399 aufgesteckt.
Die Mh.2 ist von Ferrotrain.
Die Rundschlote von Mh.1/3/4 muß ich noch kürzen da sie durch den Messingring höher werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Danke Daniel
Ich habe mir gedacht, da Roco nicht mit der Mh mit Rundschlot rausrückt und ich die 3 Maschinen nie mehr so billig bekomme wie jetzt, schlage ich beim derzeitigen Ausverkauf zu.
Und somit hatte ich die Mh´s komplett.
Und der Umbauaufwand war auch nicht so groß.
Jetzt wäre es an Roco die Mv zu machen.
Ich habe mir gedacht, da Roco nicht mit der Mh mit Rundschlot rausrückt und ich die 3 Maschinen nie mehr so billig bekomme wie jetzt, schlage ich beim derzeitigen Ausverkauf zu.
Und somit hatte ich die Mh´s komplett.
Und der Umbauaufwand war auch nicht so groß.
Jetzt wäre es an Roco die Mv zu machen.
-
-
Re: Zum 1000er meine Mh-Flotte
Hallo Robert!
Eine schöne Flotte hast Du da beisammen, schöne Bilder davon.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting und auf weitere Tausende von Dir, dafür ein herzliches Dankeschön!
lg, Josef
PS. Deine Flotte ist ein wenig zu dunkel geraten, habe mir erlaubt eines etwas aufzuhellen.
Eine schöne Flotte hast Du da beisammen, schöne Bilder davon.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1000. Posting und auf weitere Tausende von Dir, dafür ein herzliches Dankeschön!
lg, Josef
PS. Deine Flotte ist ein wenig zu dunkel geraten, habe mir erlaubt eines etwas aufzuhellen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-