Probefahrt der Mh.6!
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Probefahrt der Mh.6!
Hallo,
heute fand die Belastungsfahrt der Mh.6 nach Winterbach statt! Vergoss der Himmel gestern noch einige Freudentränen bei der Ankunft aus Meiningen, zeigte sich der Himmel heute von der besten Seite, ein paar Grad über Null und Sonnenschein!
Bis auf Lager die etwas über Norm erwärmt waren, verlief die Fahrt zufriedenstellend. Ganz erfreut war der Siegl Peter als die Mh.6 in Winterbach ankam, nach einigen Minuten Aufenthalt begann die Rückfahrt nach Laubenbachmühle!
heute fand die Belastungsfahrt der Mh.6 nach Winterbach statt! Vergoss der Himmel gestern noch einige Freudentränen bei der Ankunft aus Meiningen, zeigte sich der Himmel heute von der besten Seite, ein paar Grad über Null und Sonnenschein!
Bis auf Lager die etwas über Norm erwärmt waren, verlief die Fahrt zufriedenstellend. Ganz erfreut war der Siegl Peter als die Mh.6 in Winterbach ankam, nach einigen Minuten Aufenthalt begann die Rückfahrt nach Laubenbachmühle!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Josef am 10. Dezember 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hallo Josef
Danke für deine Meisterhafte Dokumentation der aktuelle Ereignisse an der Mariazellerbahn.
Gruß
Christoph
Danke für deine Meisterhafte Dokumentation der aktuelle Ereignisse an der Mariazellerbahn.
Gruß
Christoph
___________________________________________________________________________________________
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
Zum Beweis lässt er gleich einen Ketzerischen fahren, der sie noch nicht aus den Socken hebt, aber die Ohren wackeln ihnen schon ganz gewaltig.
-
Na dann werden wir im Museum wieder einiges zu tun bekommen...... Aber auch ich freu mich, die Mh.6 wieder auf der MzB zu sehen!bernd70 hat geschrieben:Super, Danke für die Fotos.
Josef du bist einfach SPITZE!
Als Einsatztermin ist der 24.12.09 nachmittags geplant.
Fahrt nach Kirchberg, wenn ich richtig informiert bin.
lg
Bernd
-
Freude auch in Sachsen
Hallo !
Ich habe Tränen in meinen Augen..... vor lauter Freude und Begeisterung das die gute Mh.6 wieder rollt.
Nunja haben wir doch recht behalten... Todgesagte leben eben doch länger... und Sie wird uns alle überleben.
Schade das ich nicht am Bhf Winterbach dabeisein konnte ich hätte die Freude vom Peter gern miterlebt.
Ich habe Tränen in meinen Augen..... vor lauter Freude und Begeisterung das die gute Mh.6 wieder rollt.
Nunja haben wir doch recht behalten... Todgesagte leben eben doch länger... und Sie wird uns alle überleben.
Schade das ich nicht am Bhf Winterbach dabeisein konnte ich hätte die Freude vom Peter gern miterlebt.
LG Sio
-
-
Re: Freude auch in Sachsen
Hallo Silvio, ja die Freude vom Peter war riesengroß! "Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk" hat er gesagt, weil die Mh.6 wieder fährt!sio-schmalspur hat geschrieben:.....Schade das ich nicht am Bhf Winterbach dabeisein konnte ich hätte die Freude vom Peter gern miterlebt.
Und da sich alle so freuen, dass die Mh.6 wieder fährt, und Freude an den Bildern haben, habe ich meinen Chip nach Bilder durchsucht, und tatsächlich habe ich noch einige gefunden!
Habe sie beim ersten Posting eingefügt!
lg, Josef
-
-
Super und Danke
Hallo Josef !
was soll man sich auch noch schöneres wünschen außer Gesundheit und weitere schöne Jahre mit Freunden.
PS.: Ich hoffe, dass inzwischen das Modell der Mh.6 im Diorama Ihren Platz eingenommen hat gibt es Beweise
wo ich selbst Stunden verbracht habe, wieder einmal super abzulichten.
Auch schön am Schild.... STOP gemacht
Danke bis bald
Oh ja das kann ich mir vorstellen und er hat wie immer Recht...ja die Freude vom Peter war riesengroß! "Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk" hat er gesagt, weil die Mh.6 wieder fährt!
was soll man sich auch noch schöneres wünschen außer Gesundheit und weitere schöne Jahre mit Freunden.
PS.: Ich hoffe, dass inzwischen das Modell der Mh.6 im Diorama Ihren Platz eingenommen hat gibt es Beweise
Ja die haben wir und Du warst bestimmt mit Deinem schnellen Wagen unterwegs um alles an den abgelegensten Stellen,Freude an den Bildern
wo ich selbst Stunden verbracht habe, wieder einmal super abzulichten.
Auch schön am Schild.... STOP gemacht
Danke bis bald
LG Sio
-
Hallo !
Schön das es auch Dir gut geht
Wünsche weiterhin viel Freude und jederzeit genügend Gleis unter den Rädern mit der guten alten neuen Dame.
Danke Oliver für die Info
Oh Weia wir haben den Oliver vergessen... Entschuldigung....unti hat geschrieben:
Ja mir und der Mh.6 gehts blendend!
Die Stangen auf der Heizerseite mussten zwar nochmals runter, wegen einem heißen Lager, sind aber bereits wieder montiert! Sonst alles top!
lg Oliver
Schön das es auch Dir gut geht
Wünsche weiterhin viel Freude und jederzeit genügend Gleis unter den Rädern mit der guten alten neuen Dame.
Danke Oliver für die Info
LG Sio