Zum Jahreswechsel an der Mariazellerbahn (Teil 2)
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Zum Jahreswechsel an der Mariazellerbahn (Teil 2)
hier nun Teil 2 ...
Viele Grüße
MK
Viele Grüße
MK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Jaja, lieber im freien abfrieren, als im warmen Mariazellerbahn Modellbahnmuseum.....
Es sind alle aus dem Forum hier mal eingeladen (natürlich bei bezahlung des Eintritts...), am Sonntag (wenn Sie am Sonntag an der Strecke sind) von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei uns im Mariazellerbahn Modellbahnmuseum in Kirchberg/Pielach vorbeizuschauen.
Es sind alle aus dem Forum hier mal eingeladen (natürlich bei bezahlung des Eintritts...), am Sonntag (wenn Sie am Sonntag an der Strecke sind) von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr bei uns im Mariazellerbahn Modellbahnmuseum in Kirchberg/Pielach vorbeizuschauen.
-
Hallo, mir ist das lieber, dass sich @1099.007-5 abfrieren hat lassen, wie sonst könnten wir uns an den schönen Aufnahmen erfreuen, Danke dafür!MzB- 1099iger hat geschrieben:Jaja, lieber im freien abfrieren, als im warmen Mariazellerbahn Modellbahnmuseum..... .....
Dem Museum kann man auch bei noch schlechteren Wetter einen Besuch abstatten! So gibt es heuer noch 52 mal die Gelegenheit dazu!
lg, Josef
-
Danke für die Fotos.
Leider schaffe ich es derzeit nicht selbst an der Strecke Fotos zu machen, darum bin ich besonders dankbar für die Situationsberichte.
lg
Bernd
Leider schaffe ich es derzeit nicht selbst an der Strecke Fotos zu machen, darum bin ich besonders dankbar für die Situationsberichte.
ja, auch dort werde ich vorbeikommen, das hab ich mir vorgenommen, sollte für mich, als Ober-Grafendorfer ja wirklich kein Problem sein.im warmen Mariazellerbahn Modellbahnmuseum
lg
Bernd
-
Streitet Euch nicht!
Das Mariazellerbahn-Museum ist immer wieder sehenswert. Ich war schon öfter dort, aber frischen Schnee und eine 2095 am Berg hat man nicht so oft, auch wenn die Sonne kaum zum Vorschein kam.
Josef hat schon recht, es gibt schlechteres Wetter, um ins Museum zu gehen. Hätte es am Sonntag geregnet, hätte ich bestimmt noch vorbei geschaut.
Viele Grüße
MK
Das Mariazellerbahn-Museum ist immer wieder sehenswert. Ich war schon öfter dort, aber frischen Schnee und eine 2095 am Berg hat man nicht so oft, auch wenn die Sonne kaum zum Vorschein kam.
Josef hat schon recht, es gibt schlechteres Wetter, um ins Museum zu gehen. Hätte es am Sonntag geregnet, hätte ich bestimmt noch vorbei geschaut.
Viele Grüße
MK
-