Hat wer von Euch mitbekommen, ob der Artikel
Liliput 294725 Spur H0e ÖBB gedeckter Güterwagen vierachsig mit Bremserhaus
schon ausgeliefert wurde?
Ich hab ihn bis heute ned bekommen und Liliput teilt mir nun mit, der Artikel sei ausverkauft....
Da stimmt doch was ned....
Danke für die Hilfe!
oö
L294725 schon ausgeliefert?
Moderator: Stephan Rewitzer
-
www.mostviertler-modellbahnhof.at
Hüten Sie sich vor billigen Plagiaten! Es gibt nur einen originalen ötschabär!
Hüten Sie sich vor billigen Plagiaten! Es gibt nur einen originalen ötschabär!
-
Hallo Ötscherbär!
Mir gehts genauso wie Dir, ich warte auch schon ewig, daß dieser ged. ÖBB-4ax mit Bremserhaus ausgeliefert wird. In Österreich war das bis dato sicher nicht der Fall, da ich von meinem Händler verständigt worden wäre, nachdem ich den bestellt habe. Die Aussage, er wäre ausverkauft ist meines Achtens ein "blöder Schmäh", eher vermute ich, daß er noch gar nicht produziert wurde oder man ggfs. Probleme mit der Auslieferung hat, die man gegenüber der Kundschaft nicht zugeben will, schlußendlich wurde er ja schon vor langer Zeit angekündigt.
LG
Mike
Mir gehts genauso wie Dir, ich warte auch schon ewig, daß dieser ged. ÖBB-4ax mit Bremserhaus ausgeliefert wird. In Österreich war das bis dato sicher nicht der Fall, da ich von meinem Händler verständigt worden wäre, nachdem ich den bestellt habe. Die Aussage, er wäre ausverkauft ist meines Achtens ein "blöder Schmäh", eher vermute ich, daß er noch gar nicht produziert wurde oder man ggfs. Probleme mit der Auslieferung hat, die man gegenüber der Kundschaft nicht zugeben will, schlußendlich wurde er ja schon vor langer Zeit angekündigt.
LG
Mike