Waidhofner Stadtbahn 5090 Neulack!
Moderator: Stephan Rewitzer
-
5090 alias Waidhofner Stadtbahn!
Der erste ist umlackiert!
seltsame Lackierung!
Der erste ist umlackiert!
seltsame Lackierung!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
-
Seltsam oder nicht, schön oder nicht – der Lack passt auf alle Fälle tadellos zur Waidhofner Schrumpf(kopf)- bzw. Zwergerl- bzw. Grotten- bzw. Krot'n-Bahn, oder? Bahn heißt Leben – Leben heißt spielen. Was spricht dagegen, dass die "neue Waidhofner Lebensader" wie eine Spielzeugbahn daherkommt?
Es freut sich schon riesig auf das neue Gesicht der MzB
Klaus
Es freut sich schon riesig auf das neue Gesicht der MzB
Klaus
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
-
Was soll das Geschmiere?
Ein weiterer Beweis dafür daß manchen Leuten lebenslängliches photoshop&co-Verbot gebührt?
Habe selten etwas derart schwaches gesehen. Alles irgendwie planlos zugeschmiert, keine Beziehung zur zu gestaltenden
Grundform. Den Triebwagen mit einem Blatt'l Papier oder einer Bildschirmmaske (Beides leer wie der Kopf des Gestalters) verwechselt?
Naja, einen Sinn hat's doch. Im Kurs für Industriedesign als Beispiel für "so-sieht-ein-nicht-genügend-minus-minus-aus" verwendbar.
Obwohl, wer immerhin den Schatz im Silbersee gelesen hat mag daran etwas kulturelles (die eigenen Landesfarben?) finden!
l.g., fritz
p.s. erfrischend zu sehen wie einig sich unterschiedlich gestrickte Kollegen sein können
Ein weiterer Beweis dafür daß manchen Leuten lebenslängliches photoshop&co-Verbot gebührt?
Habe selten etwas derart schwaches gesehen. Alles irgendwie planlos zugeschmiert, keine Beziehung zur zu gestaltenden
Grundform. Den Triebwagen mit einem Blatt'l Papier oder einer Bildschirmmaske (Beides leer wie der Kopf des Gestalters) verwechselt?
Naja, einen Sinn hat's doch. Im Kurs für Industriedesign als Beispiel für "so-sieht-ein-nicht-genügend-minus-minus-aus" verwendbar.
Obwohl, wer immerhin den Schatz im Silbersee gelesen hat mag daran etwas kulturelles (die eigenen Landesfarben?) finden!
l.g., fritz
p.s. erfrischend zu sehen wie einig sich unterschiedlich gestrickte Kollegen sein können
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.
-
-
-
Hier schon einige Tage auch als bewegtes Bild zu sehen :
ein bissl runterscrollen
http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... &start=240
lg
ein bissl runterscrollen
http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... &start=240
lg
-
Hallo Leute
Warum diese Aufregung, ich kenne zumindest 2 Menschen die mit dem neuen Design eine Freude haben, Stängl und Halling.
HW-Mauer
Warum diese Aufregung, ich kenne zumindest 2 Menschen die mit dem neuen Design eine Freude haben, Stängl und Halling.
HW-Mauer
-
Tipp: Man kann übrigens auch direkt zu einem bestimmten Posting verlinken!bernd70 hat geschrieben:... ein bissl runterscrollen ...
* Am unteren Ende jedes Postings siehst du Folgendes: Verfasst am: ...
* Klick auf das kleine blaue Feld – nun wird in der Adressleiste deines Browsers die Adresse des gewünschten Einzelbeitrags angezeigt.
* Adresse kopieren > in neues Posting einfügen etc. ...
Gruß, k.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)