Hallo Schmalspurfreunde!
So kann man eine Schmalspurbahn auch führen. Bei den ÖBB wäre dies nicht möglich gewesen.
Zitat:
Der frühere "Pinzgauer" 5090.07 - jetzt im Eigentum der NÖVOG kehrt aushilfsweise in seine frühere Heimat zurück. Duch den forcierten Umbau der SLB Triebwagen VTs 11 - 16 auf das künftige Zugleitsystem brsteht akkuter Fahrzeugmangel auf der Lokalbahn Zell a. See - Krimml. Dies kann jetzt mit Hilfe der NÖVOG behoben werden - bei der SLB trägt der Triebwagen die Betriebsnummer VTs 17.
Quelle: Gunter Mackinger / 20.04.2011
mfg
Franz
NÖVOG 5090.07 hilft SLB
Moderator: Stephan Rewitzer
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Hallo Franz,
Danke für die Info!
Aber steht schon hier:
http://www.schmalspur-modell.at/viewtop ... 9&start=60
Mod. bitte verschieben wenns geht, danke!
Lg Patrick
Danke für die Info!
Aber steht schon hier:
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Mod. bitte verschieben wenns geht, danke!
Lg Patrick
Wär Räschtschreip-fäler windet, tarf si pehalten!!
ÖBB - Das Leben in VOLLEN Zügen genießen :-)
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Grüezi
Solche (neue) flexibität zwischen den neuen schmalspurbahn-betreibern ist sehr zu begrüssen!
Kurze frage:
Ist derzeit nicht ein SLB-VTs noch in Unfall-Reparatur?
Lg bahnjurist
Solche (neue) flexibität zwischen den neuen schmalspurbahn-betreibern ist sehr zu begrüssen!
Kurze frage:
Ist derzeit nicht ein SLB-VTs noch in Unfall-Reparatur?
Lg bahnjurist
Auch kleine Regionalbahnen, ob Normal- oder Schmalspur, haben eine Zukunft, wenn sie rationell, effizient und kundengerecht betrieben werden. Alles hängt vom politischen Willen ab!