Hallo, heute, den 11. Mai 1961, bekam der Großgrundbesitzer Leopold G. seinen Claas Mähdrescher geliefert. Vor dem Lagerhaus Hofstetten-Grünau fand die Übernahme statt. Der Leopold hat dann alle ins nahegelegene Bahnhofsrestauration zu einem Umdruck eingeladen. Geliefert wurde der Mähdrescher von der Firma Mo-Miniatur.
lg, Josef
Neben dem Schienenweg
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Neben dem Schienenweg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Mähdrescher
Hallo,
dieses Modell ist ein Traum........mein Bauer hat auch einen bekommen
dieses Modell ist ein Traum........mein Bauer hat auch einen bekommen
Gruß aus Kassel
Heinz
Heinz
-
-
Mähdrescher
Hallo,
der Claas von Mo-Miniatur ist auch etwas für die Bauern mit den kleinen (Geld-) Säcken.
Kostet nur 69 € im Vergleich zu ca. 200 € die die gleiche Maschine von Marks kostet. Marks ist aus Metall (siehe Bild), MoMi aus Kunststoff.
Wer ihn haben will, sollte sich beeilen. Es ist eine begrenzte Auflage und wenn weg, dann weg. Ich vermute, dass die Formen nur eine Auflage hergeben.
der Claas von Mo-Miniatur ist auch etwas für die Bauern mit den kleinen (Geld-) Säcken.
Kostet nur 69 € im Vergleich zu ca. 200 € die die gleiche Maschine von Marks kostet. Marks ist aus Metall (siehe Bild), MoMi aus Kunststoff.
Wer ihn haben will, sollte sich beeilen. Es ist eine begrenzte Auflage und wenn weg, dann weg. Ich vermute, dass die Formen nur eine Auflage hergeben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Kassel
Heinz
Heinz
-