Pizza im Winter
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Pizza im Winter
Es will und will nicht Winter werden.
Also ist der Winter auf meiner Pizza auf 0,25 m2 eingekehrt.
Im Winter ist natürlich der Holztransport wichtig.
Die Kellergasse ist etwas verschlafen. Lediglich der Schnee wird geräumt.
Aktivität scheint nur im Stall, sprich Weinachtskrippe, zu sein.
Meine ersten Fotos mit einer geliehenen (von meiner Frau) Kamera sind natürlich sehr verbesserungswürdig. Habt bitte Nachsicht mit mir.
Noch einige schöne Adventtage
wünscht
Augustin
Also ist der Winter auf meiner Pizza auf 0,25 m2 eingekehrt.
Im Winter ist natürlich der Holztransport wichtig.
Die Kellergasse ist etwas verschlafen. Lediglich der Schnee wird geräumt.
Aktivität scheint nur im Stall, sprich Weinachtskrippe, zu sein.
Meine ersten Fotos mit einer geliehenen (von meiner Frau) Kamera sind natürlich sehr verbesserungswürdig. Habt bitte Nachsicht mit mir.
Noch einige schöne Adventtage
wünscht
Augustin
-
-
-
hi augustin
das mit den tipps hat sich gelohnt - sehr hübsch, Deine pizza. und nicht nur dem namen nach italienisch - ich meine, anklänge an eine uralte napolitanische tradition von weihnachtskrippen (die natürlich ohne bahn) zu sehen
http://www.google.ch/search?q=presepi&h ... 02&bih=845
oder wie "punta marina" von henk wust, bloss mit schnee ?
http://www.google.ch/search?q=punta+mar ... 02&bih=881
;-)) gerhard
das mit den tipps hat sich gelohnt - sehr hübsch, Deine pizza. und nicht nur dem namen nach italienisch - ich meine, anklänge an eine uralte napolitanische tradition von weihnachtskrippen (die natürlich ohne bahn) zu sehen
http://www.google.ch/search?q=presepi&h ... 02&bih=845
oder wie "punta marina" von henk wust, bloss mit schnee ?
http://www.google.ch/search?q=punta+mar ... 02&bih=881
;-)) gerhard
-
Danke für Euer Lob.
Nun, Gerhard, Deine Links weisen ja auf ganz großartige Krippenbauten hin. Da ist meine kleine Krippe doch noch weit entfernt. Ich bin aber auch kein Krippenbauer, sondern ein Modellbahner. Das Rundherum gehört halt auch dazu und es freut mich wenn Ihr mir guten Zuspruch zukommen laßt.
Mir war halt auch wichtig auf der Pizza zu fahren. Durch die überkreuzte Gleisanordnung ist ein permanenter Betrieb möglich. Züge stehen im Kasten genung zur Auswahl Vieleicht kommen später noch einige Fotos. Da muß ich mich aber etwas überwinden. Das Fotografieren ist nicht unbedingt meines. Obwohl ich jetzt erkannt habe, daß die Fotos die Fehler beim Bauen erbarmungslos aufzeigen und damit eine Hilfe darstellen.
Mit bestem Gruß
Augustin
Nun, Gerhard, Deine Links weisen ja auf ganz großartige Krippenbauten hin. Da ist meine kleine Krippe doch noch weit entfernt. Ich bin aber auch kein Krippenbauer, sondern ein Modellbahner. Das Rundherum gehört halt auch dazu und es freut mich wenn Ihr mir guten Zuspruch zukommen laßt.
Mir war halt auch wichtig auf der Pizza zu fahren. Durch die überkreuzte Gleisanordnung ist ein permanenter Betrieb möglich. Züge stehen im Kasten genung zur Auswahl Vieleicht kommen später noch einige Fotos. Da muß ich mich aber etwas überwinden. Das Fotografieren ist nicht unbedingt meines. Obwohl ich jetzt erkannt habe, daß die Fotos die Fehler beim Bauen erbarmungslos aufzeigen und damit eine Hilfe darstellen.
Mit bestem Gruß
Augustin
-
Pizza im Winter
Hallo Günter,
hab Deine neuen Bilder im Parallelforum gesehen. Wirklich schön, daher möchte ich Dich ermutigen, uns diese auch hier zu präsentieren, trotz faschem Maßstab
Gruß Kai-Nils
hab Deine neuen Bilder im Parallelforum gesehen. Wirklich schön, daher möchte ich Dich ermutigen, uns diese auch hier zu präsentieren, trotz faschem Maßstab
Gruß Kai-Nils