Liliput 3-achsige Waggons lieferbar?!?
Moderator: Stephan Rewitzer
-
Liliput 3-achsige Waggons lieferbar?!?
Hallo liebe Forenmitglieder!
Auf der hp von liliput ist zu lesen, dass die 3-achsigen Waggons bereits lieferbar sein sollten.
http://liliput.de/de/produktlinien/lili ... liste.html
(Einfach runterscrollen und dann wird man bei den Wagen ein Hackerl finden)
Wer weiß schon mehr???????? Bin schon gespannt, wann ich sie endlich in Händen halten werde können. :)
Lg Markus
Auf der hp von liliput ist zu lesen, dass die 3-achsigen Waggons bereits lieferbar sein sollten.
http://liliput.de/de/produktlinien/lili ... liste.html
(Einfach runterscrollen und dann wird man bei den Wagen ein Hackerl finden)
Wer weiß schon mehr???????? Bin schon gespannt, wann ich sie endlich in Händen halten werde können. :)
Lg Markus
-
-
-
-
-
Hallo,
die Wagen dürften teilweise schon im Handel erhältlich sein.
Weitere Informationen unter http://www.liliput.de/de/aktuelles/aktu ... 30213.html
Unten auf der Seite gibt es Fotos.
die Wagen dürften teilweise schon im Handel erhältlich sein.
Weitere Informationen unter http://www.liliput.de/de/aktuelles/aktu ... 30213.html
Unten auf der Seite gibt es Fotos.
Gruß
Andreas
Andreas
-
-
Interessant dass es hier einen Anbieter gab, der die neuen 3axer um 18,95 Euro angeboten hat, die Mitbewerber deutlich über 30,00 Euro lagen-fürs Stück!Zillertalbahner hat geschrieben: Ab heute sind die ersten im eBay zu finden.
Ich hab mir gleich mal 3 Stück für meine Magnesitwagen gesichert.
Bin gespannt wo da der Haken liegt!
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
3-achsige Liliputwaggons
Hallo kke!
Wenn Du ins ebay schaust, hat sich die Sache bereits erledigt, da die Aktion beendet wurde!
LG
Mike
Wenn Du ins ebay schaust, hat sich die Sache bereits erledigt, da die Aktion beendet wurde!
LG
Mike
-
Re: 3-achsige Liliputwaggons
Ja schon, aber weil ich 5 Waggons davon gekauft und auch bezahlt habe!Michael-Ch.Schmidt hat geschrieben:Hallo kke!
LG
Mike
VG kke
Ich vertraue niemanden, ich misstraue niemanden, aber ich traue jedem alles zu!
kke=charlyfix=Karl Keil
kke=charlyfix=Karl Keil
-
Hallo Gerd,Zillertalbahner hat geschrieben: ... Hoffen wir mal daß die neue Uh5 dann auch demnächst ausgeliefert wird....
habe mir heute morgen meine Wagen beim Schmalspurbedarf abgeholt und ihn mal auf den LT für die neue Uh angesprochen; sinngemäße Antwort: "wurde in Nürnberg hinterfragt, jedoch kein fester Liefertermin benannt" . . .
LG,
EKBler
-
Bruchgefahr
Hallo,
ich habe heute die Liliput 3-Achser bekommen. Die Modelle sind top, allerdings sind die Geländer der Bremserbühne sehr empfindlich. Beim auspacken hatte sich das Bremserhaus gelöst. Als ich es wieder einsetzen wollte, habe ich das Geländer vorsichtig zur Seite gebogen - schon war es abgebrochen..............
Also - Vorsicht !
ich habe heute die Liliput 3-Achser bekommen. Die Modelle sind top, allerdings sind die Geländer der Bremserbühne sehr empfindlich. Beim auspacken hatte sich das Bremserhaus gelöst. Als ich es wieder einsetzen wollte, habe ich das Geländer vorsichtig zur Seite gebogen - schon war es abgebrochen..............
Also - Vorsicht !
Gruß aus Kassel
Heinz
Heinz
-
Hallo an Alle!
Habe mir gerade die 3-Achser geholt. Auch die Epoche III Versionen von Dolischo. Also ich kann nur sagen, traumhaft.
Ich muss MzBFan recht geben. Passt wirklich beim Auspacken auf. Die Geländer sind sehr filigran.
Aber im Großen und Ganzen wirklich tolle Modelle. Jetzt werd ich mir dann die Holzbeladung dazu basteln. :)
Lg Markus
Habe mir gerade die 3-Achser geholt. Auch die Epoche III Versionen von Dolischo. Also ich kann nur sagen, traumhaft.
Ich muss MzBFan recht geben. Passt wirklich beim Auspacken auf. Die Geländer sind sehr filigran.
Aber im Großen und Ganzen wirklich tolle Modelle. Jetzt werd ich mir dann die Holzbeladung dazu basteln. :)
Lg Markus
-
Hallo,
auch ich habe meine Wagen heute erhalten und einen zur Ansicht ausgepackt. Wirklich tolle Teile und mit all den Details ist der Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt. Sie schlagen die bisherigen Güterwagen von Liliput um Längen.
Jetzt müßte ich mich mal irgendwann ans 3D-Programm setzen und die Wagenkästen für die Gl bzw Gmag entwerfen...
Grüße, Gerd
auch ich habe meine Wagen heute erhalten und einen zur Ansicht ausgepackt. Wirklich tolle Teile und mit all den Details ist der Preis aus meiner Sicht gerechtfertigt. Sie schlagen die bisherigen Güterwagen von Liliput um Längen.
Jetzt müßte ich mich mal irgendwann ans 3D-Programm setzen und die Wagenkästen für die Gl bzw Gmag entwerfen...
Grüße, Gerd
-
Hallo,
habe meine Wagen heute abgeholt und kann den guten Eindruck den die Modelle machen nur bestätigen.
Bei den Preisen blicke ich aber nicht durch. Einige Händler bieten die Wagen zu Preisen deutlich über 30,- € an. Meine haben 15,95 € gekostet. Gab es für die Erstbesteller einen "Frühbestellerpreis"?
habe meine Wagen heute abgeholt und kann den guten Eindruck den die Modelle machen nur bestätigen.
Bei den Preisen blicke ich aber nicht durch. Einige Händler bieten die Wagen zu Preisen deutlich über 30,- € an. Meine haben 15,95 € gekostet. Gab es für die Erstbesteller einen "Frühbestellerpreis"?
Gruß
Andreas
Andreas
-
Hallo!
Ich habe meine bei Spurkranz bestellt und gestern abgeholt.
Hier kannst du die Preise finden: http://www.spurkranz.at/cms/neum1.php
Wo bitte bekommt man die Wagen um €15.95????? Ich hab nichts von einem Frühbestellerpreis gehört.
Die Wagen sind meiner Meinung nach aber auch die bisschen was über 30€ vollkommen wert.
Lg Markus
Ich habe meine bei Spurkranz bestellt und gestern abgeholt.
Hier kannst du die Preise finden: http://www.spurkranz.at/cms/neum1.php
Wo bitte bekommt man die Wagen um €15.95????? Ich hab nichts von einem Frühbestellerpreis gehört.
Die Wagen sind meiner Meinung nach aber auch die bisschen was über 30€ vollkommen wert.
Lg Markus
-
Hallo miteinander,
Dass ist ja schoen, dass die 3-Achser jetzt endlich erhaeltlich sind! Kann mir bitte jemand die angeschriebenen Revisionsdaten der Dolischo- respective Liliput-Modelle nennen, so dass ich weiss, welche Modelle ich mir zulegen moechte? Herzlichen Dank!
Und nebenbei: wann wurde denn beim Vorbild der Farbwechsel vom schwarzen zum braunen Fahrzeugrahmen vollzogen?
Hoffen wir, dass Liliput auch weiterhin neue Modelle entwickeln und produzieren wird!
Patrick Sprau
Dass ist ja schoen, dass die 3-Achser jetzt endlich erhaeltlich sind! Kann mir bitte jemand die angeschriebenen Revisionsdaten der Dolischo- respective Liliput-Modelle nennen, so dass ich weiss, welche Modelle ich mir zulegen moechte? Herzlichen Dank!
Und nebenbei: wann wurde denn beim Vorbild der Farbwechsel vom schwarzen zum braunen Fahrzeugrahmen vollzogen?
Hoffen wir, dass Liliput auch weiterhin neue Modelle entwickeln und produzieren wird!
Patrick Sprau
Such is life!
-
laut ÖBB-Handbuch 1989 für Güterwagen ab 1970 (zumindest für nsp) mahagonibraun, Dächer ab 1975 - nur bei Lieferung.croquy hat geschrieben:Und nebenbei: wann wurde denn beim Vorbild der Farbwechsel vom schwarzen zum braunen Fahrzeugrahmen vollzogen?
lg, fritz
kommt ein Mann zum Arzt . . . besser halblustig als gar kein Humor.