Seite 3 von 3
Verfasst: 26. April 2016, 19:03
von fjb2050
Danke =:-) gerhard für die Fotos! Jetzt werde ich einmal in alten SVa bzw. EÖ nachblättern, ob es darin genauere Infos zum Bausatz gibt.
Eine Frage an alle: Hat M+F die 2092 auch mit dem breiten Führerhaus gemacht, oder gab es die nur als originale HF-Maschine?
Verfasst: 26. April 2016, 20:22
von Bahndoc
Servus!
Du findest die HF Maschine mit breiterem Führerhaus von M&F hier im Forum, allerdings nicht die moderne Führerhausversion. Habe einmal Fotos gepostet.
http://www.schmalspur-modell.at/viewtopic.php?t=10994
Christian
Verfasst: 26. April 2016, 20:27
von christian0699
Franz Straka hat geschrieben:Servus Christian!
Das Problem bei Dolischo / Draisine hatte ich auch. Da war das Zahnrad abgenützt. Dolischo hat Kunststoff mit Messingzahnräder verbaut. Das Kunststoffzahnrad hat nachgegeben.
Bei der 2092 würde ich mit Herrn Kröß kontakt aufnehmen.
mfg
Franz
Danke für die rasche Unterstützung!!!
Verfasst: 26. April 2016, 20:28
von christian0699
Danke für die rasche Unterstützung!
Verfasst: 26. April 2016, 22:26
von :-) gerhard
meine m+f hf130c (die, die jetzt das verbreiterte zillertaler/stlb-führerhäuschen hat) hatte gesprungene zahnräder auf den antriebsachsen. habe ich mit solchen zahnrädern repariert => funktioniert wie neu.
:-) gerhard