Fahrzeug- und Personaleinsätze Mariazell-Gusswerk
Verfasst: 10. Oktober 2007, 20:58
Hallo,
ich habe einige Fragen zu den Fahrzeug- und Personaleinsätzen auf der Strecke Mariazell-Gusswerk. Mich würden folgende Dinge interessieren:
+ War für einen bestimmten Zeitraum immer nur eine 1099 zwischen Mariazell und Gusswerk im Einsatz? Oder wurden die Maschinen der von St. Pölten kommenden Züge prinzipiell auch gleich immer für eine Tour nach Gusswerk eingesetzt?
+ Gleiches interessiert mich beim Personal. Waren Lokführer und Schaffner z.B. für einen Tag nur zwischen Mariazell und Gusswerk unterwegs?
+ Weiß jemand, wie lange die Personenwagen der Gusswerker-Garnitur immer im Einsatz standen? Wurden sie regelmäßig getauscht oder nur für Fristausbesserungen nach St. Pölten überstellt.
+ Kann jemand den Zeitraum nennen, wann die Gusswerker-Garnituren von B4+Di/s auf BD4 umgestellt wurden?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!
ich habe einige Fragen zu den Fahrzeug- und Personaleinsätzen auf der Strecke Mariazell-Gusswerk. Mich würden folgende Dinge interessieren:
+ War für einen bestimmten Zeitraum immer nur eine 1099 zwischen Mariazell und Gusswerk im Einsatz? Oder wurden die Maschinen der von St. Pölten kommenden Züge prinzipiell auch gleich immer für eine Tour nach Gusswerk eingesetzt?
+ Gleiches interessiert mich beim Personal. Waren Lokführer und Schaffner z.B. für einen Tag nur zwischen Mariazell und Gusswerk unterwegs?
+ Weiß jemand, wie lange die Personenwagen der Gusswerker-Garnitur immer im Einsatz standen? Wurden sie regelmäßig getauscht oder nur für Fristausbesserungen nach St. Pölten überstellt.
+ Kann jemand den Zeitraum nennen, wann die Gusswerker-Garnituren von B4+Di/s auf BD4 umgestellt wurden?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Antworten!